Attacke! MPU ich komme, oder doch noch nicht?

Naja, ich hoffe der GA sieht das ich 2 Jahre mit der MPU "gewartet habe" (Aus Finanziellen Gründen musste ich warten, bring dem Gutachter auch die Argumente das ich mich gefestigt habe in der Zeit)
und hoffe dadurch das er durch das 2 Jahre gefestigte vom Kurs ab sieht. *Hoff, Hoff* *Lach*

Naja, ich hoffe der GA sieht das ich 2 Jahre mit der MPU "gewartet habe" (Aus Finanziellen Gründen musste ich warten, bring dem Gutachter auch die Argumente das ich mich gefestigt habe in der Zeit)
und hoffe dadurch das er durch das 2 Jahre gefestigte vom Kurs ab sieht. *Hoff, Hoff* *Lach*
das machst du schon und fallst du doch widererwarten an so einem Kurs teilnehmen mußt immer noch besser als komplett negativ.
http://www.tüv-nord.de/de/verkehr/Kurse_nach_MPU_1876.htm

Danke, aber beim TÜV werde ich den Kurs aus Prinzip nicht machen.
Ich werde wenn dann dort hin gehen wo ich auch mein Aufbau- Seminar hatte, dort sind die Preise noch "Human".

Aber erstmal schaün was da auf mich zu kommt, vermuten und Rätseln kann man viel.

sie sagte es seien Werte wie zu meiner einschulung, stimmt ihr dem zu?
Mal ne kleine Info für euch ...

Bei Neugeborenen liegt der Referenzwert für GGT bei 6. Lebenstag - 6. Lebensmonat bei bis zu 231 U/l (unser Referenzwert bei bis zu 66 U/l).
Die Knirpse hätten bei einer MPU keine Chance :lach::lach::lach::smiley5:

Ach Max.....damit hast du mich mal wieder zu einem herzhaften Lachen gebracht...:lach::)

Eifon, Max hat das ganz sicher auch nicht böse gemeint...:smile:

So, nun habe ich auch meinen CDT Wert heute bekommen. Ich tippe es mal ab...

Verfahren Resultat Dimension Richtwert
Kohlenhydr.-def.-Transf. 0.60 % < 1.60

Dann steht noch dort die Erklärung und Bla blub. :)

Gut gefällt mir der Satz der unter den Werten steht:
Bei CDT - Werten < 1.20 % ergeben sich keine Hinweise für einen anhaltenden Alkoholabusus.

Scheint gut zu sein oder?:smiley5:

Auf dem Befund steht noch die Erklärung:

Alkoholkonsum:
....
- wenig Wahrscheinlichkeit : 0.00 - 1.20 %
....

Also habe ich nur die hälfte von der "wenig Wahrscheinlichkeit"

Für mich klingt das nach einem Top Wert.... Wenn das man nicht schon als Abstinent angesehen wird :lach::lach:

Also habe ich nur die hälfte von der "wenig Wahrscheinlichkeit"

Es gibt keine "Wahrscheinlichkeit" !!!
Bei Abstinenz normalisieren sich die Werte innerhalb von 10-14 Tagen im Referenzbereich, der Probant könnte eigentlich vorher gut gesoffen haben. Kontraproduktiv könnten dann allerdings die LW sein ... demnach eine Zwickmühle :):smiley5:

Das mit der "Wahrscheinlichkeit" habe ich wortwörtlich vom Laborbefund abgeschrieben ;)

Da hast du Recht mit der Zwickmühle:)

Danke Nancy.

Morgen ist es nun soweit, ich werde mein bestes geben. (Hoffe ich)
Ebenso hoffe ich nicht all zu nervös zu sein.

Werde morgen Abend oder Donnerstag Abend dann einen ausführlichen bericht schreiben nachdem ich euch morgen mittag mal kurz bescheid gesagt habe was dabei rum gekommen ist.

Wer mir Erfolg wünschen mag kann dies gerne hier tun.:lach::smiley5:

Moin EiFon,
morgen ist Dein großer Tag...:smile:

Toi, toi, toi !!!!​

Die Daumen werden auch gedrückt...:smiley711::smiley711:

Hol Dir Deine Freiheit zurück, das packst Du!

Zurück
Oben