Auf ein neues

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Bei Dir bin ich sehr zuversichtlich, und mein Bauchgefühl täuscht sich äußerst selten...:smiley711:
 

Robi

Benutzer
Hallo an alle:smiley5:

Mal wieder nach oben schieb:)
Heute war doch mein großer Tag.Wollte mal kurz bescheid geben.
Ist alles bestens gelaufen beim GA.Die Verabschiedung lautete"Na endlich haben sie es kapiert" :)
Konnte mir trotzdem nicht verkneifen nochmal zu fragen ob es positiv wird.hihi "Ja" hieß es dann energisch*g*
Nur das Fräulein Doktor macht mir noch Sorgen.Möchte doch tatsächlich von meinem damaligen Hausarzt nen Bericht das er mir für eine Woche Distra verschrieben hat:smiley2204:
Und einen Bericht von meiner Entziehung.Den habe ich ja,hatte den bloß nicht dabei.Habe ihr zwar gesagt das da Alkoholkrankheit diagnostiziert wurde aber sie will ihn eben haben.Bring ich morgen vorbei.Ob mein alter Hausarzt überhapt noch lebt:smiley2204:Ist ja schon verjährt glaub ich.Naja morgen bring ich ihr den Befund vom Entzug und gut iss.
 

Barbara

Stamm-User
Hallo Robi,:feiern::feiern::feiern::feiern:
Das freut mich zulesen, das Du durch bist und es geschafft hast.
Ich hoffe ja auch das es bei mir das nächstemal klappen wird.
Übe wie blöde und bin fast schon soweit das ich von allem träume:smile:

LG
Barbara
 

Robi

Benutzer
Hi Barbara:smiley5:

Danke für die netten Worte:smile:
Jetzt heisst es nur noch warten bis das GA da ist und ich es schwarz auf weiß habe.
Man weiss ja nie was da noch alles passiert und Frau Doktor macht mir doch ab und zu noch Kopfweh.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Robi,
Deinen heutigen Termin hab ich voll verschwitzt....:smilie_verl_029:
Herzlichen Glückwunsch !!!

:smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619:

Jetzt kommt noch die quälende Warterei auf Dich zu...
Die geforderten Berichte kannst Du ja sicher noch vorlegen.

 

Robi

Benutzer
Daaaaanke Leute:smile:
Ohne euch wäre es dreimal so schwer geworden.Danke nochmal für die Unterstützung:smiley711:
Aber noch ist warten angesagt bis es schwarz auf weiß da ist.

Die geforderten Berichte kannst Du ja sicher noch vorlegen.

Ein hab ich ja,mich irritiert eher das sie die eine Woche Distra behandlung haben will.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Robi,
auch von mir noch einen.....
[COLOR=Blü][/COLOR]
[COLOR=Blü]

...herzlichen Glückwunsch!!!!


:smiley5619::feiern::smiley5619:


[/COLOR]​
 
Oben