• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Auflage MPU, was nun tun?

Du solltest deinen FB ausschließlich auf deine zweite TF ausrichten, für die erste hast du ja bereits eine MPU absolviert ... diese ist daher nicht relevant.
Wenn du die beiden TF vermischst, kommst du hier nur durcheinander ... die Sache wird undurchsichtig.
Außerdem musst du wegen deiner letzten TF zur MPU.

Ich hoffe es passt jetzt alles. Danke für deine Hilfe beim richtigen platzieren meiner FB.

Meinst du nicht dass der Gutachter nach der ersten TF fragen wird? Weil ich bin ja Wiederholungstäter. Und in der Fragestellung steht ja auch die wiederholte Alkoholaufälligkeit drin.

Meinst du nicht dass der Gutachter nach der ersten TF fragen wird?
Das kann gut möglich sein. Du sollst die erste TF ja auch nicht vergessen, diese behältst du quasi lediglich im Hinterkopf und antwortest auf Nachfrage. Die Konzentration gilt aber immer für die letzte TF.

Zurück
Oben