• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

BAK 1,39 / Unfall

Dennoch,

17 Jahre unfallfrei
Keine Punkte
Keine Auffälligkeiten
1 Blitzer in den letzen 10 Jahren
Keine Strafen auf irgendeine andere....
Ich hatte mehr als DEINEN paar Jährchen unfallfrei und keine AUFFÄLLIGKEITEN. Du MUSST das sagen was die Psycholog/in hören wollen.sonst hast DU keine Chance.
P.s.: ich meine natürlich wie Du dich geändert hast () nicht nur das was Psychologen/in hören wollen Mfg

Moin, nun schreib ich doch noch ein letztes mal in dieses Forum, für alle die vielleicht eine ähnliche Situation durchleben...

nach nun knapp 13 Monaten, mehreren Stunden (12x1,5h) bei einem Verkehspsychologen, ist die MPU mit KT erfolgreich und ohne Beanstandungen geschafft

Die Mpu ist nicht wie alle sagen, ein Verhör, man wird da nicht zur Made gemacht, als der Große Straftäter (auch wenn man einer ist) dargestellt oder sonstwas, man wird behandelt wie ein Mensch der einen Fehler begann.

Also an alle die Sche*e gebaut haben: Macht euch nicht verrückt! Aber setzt euch nimmer besoffen hinters Lenkrad...

Bis dahin dann

Zurück
Oben