Tatsächlich bin ich seit 12 Jahren in Foren zu diesem Thema aktiv, weil mir es wichtig ist, Menschen zu begleiten, die merken, es geht nicht nur um die MPU, sondern um mich selbst.
Du bist halt echt ein sehr spezieller Fall. Eigentlich könntest du der nahezu leichteste sein, weil du ja eben mit deinen Werten ein alkoholtechnisches Fliegengewicht bist. Selbst 0,68‰ gelten als sozial verträglich - wenn man nicht am Steuer sitzt. Aber du bist anscheinend eine wirklich ganz ehrliche Haut und damit stehst du dir in dem Fall selbst im Weg.
Vielleicht kann dir tatsächlich ein GA hilfreich sein, um dir zu verdeutlichen, dass du dich nicht selbst in ein schlechtes Licht rücken musst. Aber ganz wichtig wäre: mach dich schlau, was in deiner Akte steht. Wenn du selbst schreibst, dass du der Polizei gesteckt hast, dass das Trinkende früher war, dann wäre das semi-gut, wenns aktenkundig ist, aber dann müssten wir damit arbeiten.
So du hier weitermachen willst, gilt es, nachdem wir wissen, was der GA wissen wird (=deine Akte), dass wir deine Aussagen konform bekommen. Das halte ich persönlich durchaus für machbar.