Cannabis 19/12/134 mit 0,02 Promille alc.

Luisa

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

Erstmal ein riesen Kompliment an eure informative Seite und den hilfreichen Beiträgen der User. Bei mir steht leider auch eine MPU an. Bin mittlerweile seit 16 Monaten clean und am 20.08.22 fertig mit den Urinscreenings bezüglich Alkohol und Thc. Dummerweise habe ich jetzt schon einen Antrag auf Wiedererteilung des Führerscheins beantragt, da ich hörte, dass sich die Bearbeitungszeiten wegen Corona verlängern. Was, wenn ich die Neuerteilung zu früh bekomme und ich es nicht innerhalb der 3 Monate schaffe die Abstinenz nachzuweisen? Habe noch zwei Screenings vor mir. Da ich auch minimal Alkohol im Blut hatte, sollte ich dann ua. erwähnen, dass ich oft Mischkonsum betrieben habe? Würde gerne auch den Fragenkatalog beantworten, muss ich dazu alle Fragen herausschreiben oder gibt es eine Option hier diesen einfach irgendwo anzuklicken.

Danke Euch im Voraus!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Luisa,

willkommen im Forum.

Bzgl. der eingestellten Umfrage, gehe ich davon aus dass sich dort eher weniger (evtl. gar keine) User beteiligen werden, da es bei deinen Fragen nicht üblich ist diese mit einer entsprechenden Erhebung zu beantworten. Wenn du nichts dagegen hast lösche ich diese "Demoskopie" wieder...

Falls die MPU-Aufforderung etwas zu früh kommen sollte, kannst du dich natürlich mit deiner FSSt. in Verbindung setzen und um Fristverlängerung bitten, ob diese gewährt wird, kann dir wohl niemand hier im Forum sicher beantworten...

Bzgl. der Fragebögen hier die entsprechenden Links:

Profilfragebögen
Fragebogen für eine Drogen-MPU
 
Oben