Cannabis Mpu nach 5 Jahren

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Darum geht es:
----------------------

Alles was Du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest Du auch sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Max

RampageRudi

Neuer Benutzer
Hey Leute, hab heute telefonisch meine Werte bekommen von damals. Der thc Wert lag bei 6,2ng und der Metabolitwert bei 65ng. Sie sagte es gäbe nur diese beiden Werte, könnt ihr damit was anfangen bzw. aus eurer Erfahrung einschätzen ob das hoch ist und Wieland ich einen AN führen müsste?

Die Neubeantratung des FS würde um die 260€ kosten, hab mal 100€ gehört ist das normal?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hey kannst du mit den Werten was anfangen?
THC = Konsum war relativ zeitnah ... THC-COOH = Einstufung für gelegentlichen Konsum
Mit deiner Angabe ... "täglich 2-3" ... hebst du die Einstufung von gelegentlichen Konsum wieder auf und wandelst das ganze in regelmäßigen Konsum um.
 

RampageRudi

Neuer Benutzer
THC = Konsum war relativ zeitnah ... THC-COOH = Einstufung für gelegentlichen Konsum
Mit deiner Angabe ... "täglich 2-3" ... hebst du die Einstufung von gelegentlichen Konsum wieder auf und wandelst das ganze in regelmäßigen Konsum um.
Ok, danke danke. Werde demnächst mit den AN anfangen und ein Gespräch mit dem VP haben.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ok, danke danke. Werde demnächst mit den AN anfangen und ein Gespräch mit dem VP haben.
Nochmal zu den AN, für gelegentlichen Konsum sind hier 6 Monate ausreichend. Erkennt der Gutachter aber einen regelmäßigen Konsum (deine Aussage), dann sind hier schnell mal 12 Monate AB fällig.
 
Oben