Demnächst MPU , Hilfe und Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannah93

Neuer Benutzer
Guten Abend liebes Forum
Ich habe dieses wunderschöne Forum leider zu spät entdeckt.

Ich bin Hannah und bin 32 Jahre alt und habe demnächst eine MPU, ich wurde mit 2,3 Promille auf dem Fahrrad angehalten und habe den Führerschein entzogen bekommen. also vor knapp zwei Jahren.

Ich habe nun 12 Monate Abstinenz hinter mir und schließe gerade die MPU Vorbereitung ab. Um zu erfahren ob ich gut vorbereitet bin, wollte ich mich fragen ob ihr mir meinen Fall einmal ansehen könnt?

Hau rein :)
Vllt erstmal den Profilfragebogen ->

Und dann der Fall an sich ->

Darf ich vorab mal fragen, wo genau Du Deine Vorbereitung gemacht hast?

Oki ich fülle also zuerst den Fragebogen aus ich wollte fragen was ihr zuerst wissen wollt also fülle ich den ihn aus und Stelle ihn hier rein

Ich mache meine Vorbereitung bei einer Frau Tuncalski , anerkannte Diplom und Verkehrspsychologin. Die Sitzungen finden aber online statt.

Hallo Hannah,
am besten erst den Profilbogen, der geht ja auch schneller, dient aber der Übersichtlichkeit, dass wir so ein bisschen was von dir erahnen können und dann den Fragebogen. Nachdem du ja in qualifizierter Vorbereitung bist, sollte der für dich hoffentlich nicht das größte Problem mehr sein.

Dieser Thread wurde - zur Überprüfung - vorübergehend geschlossen.

Nach Überprüfung bleibt das Thema dauerhaft geschlossen, zudem wurde der Account gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben