Don't drink an drive - Ein Tatsachenbericht

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Homer,

ich habe deinen Link an diese Stelle verschoben, da er in diesen Bereich gehört.
Ich danke dir für diesen Beitrag, der einerseits entsetzlich - aber auf der anderen Seite sehr nützlich ist.
Was passieren kann, wenn jemand unter Alkohol (oder Drogen) fährt, sollte man sich immer vor Augen halten.
 

HomerSimpson

Neuer Benutzer
Hallo

Danke @ Nancy
Hallo Leute ich habe mein Führerschein auch schon 3 mal wegen Trunkenheit verloren. Mittlerweile bin ich selber ein Unfallopfer durch einen Betrunkenen Fahrer geworden und kann auf grund meiner Behinderung meinen Beruf nicht mehr ausüben. Bitte nicht falsch verstehen ich will niemanden Stigmatisieren oder sonst irgendwie damit Provozieren. Mich persönlich hat der Bericht aber sehr zu denken gegeben und fand es wert ihn hier zu Posten. Ich habe kein mitleid mit dem Fahrer. Aber man kann sehen wie selbst ihn das Lachen wohl auf Lebenszeit vergangen ist.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:

Juicy

Erfahrener Benutzer
Alter Schwede , wenn man sowas liest oder sieht , wird einen ganz anders .. Zumal man selber unter Strom Auto gefahren ist .. :smilie_wut_115:
 

EiFon

Stamm-User
Erschreckende Bilder, ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn bei mir was passiert wäre.
Unverantwortlich mein verhalten damals.:smilie_wut_115:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Jungs, ihr wisst ja....

Selbsterkenntnis ist der erste Weg......

Ich denke mal, das gilt hier für uns alle!:smile:
 
Oben