DRINGEND: HILFE bei MPU mit Substitution

MichelGoldhand

Neuer Benutzer
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich komme aus dem Saarland, muss eine MPU durchführen, da ich unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht habe. Das eigentliche Problem ist, dass ich mich in einer Substitution mit Polamidon befinde, und es scheinbar nirgendwo professionelle MPU-Berater mit Erfahrungen in diesem Bereich gibt. Da ich wie bereits erwähnt aus dem Saarland komme, gestaltet sich die Suche noch schwerer. Ich wäre allen Teilnehmern, die mir weiterhelfen können, sehr verbunden.
 
Nun ja, dadurch, dass in den neuen Beurteilungskriterien die Substitution explizit aufgeführt ist, gibt es durchaus den einen oder anderen, der damit mittlerweile Erfahrung hat.
Ich könnte dir zumindest einen nennen, falls es dir hilft.

Hier kann dir aber auch geholfen werden :smiley138:
Dazu wäre es gut, wenn du erst einmal den
ausfüllst.
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. 'Einen nennen' wäre ja schon mal super, den Fragebogen werde ich ebenso ausfüllen. Wusste nicht, dass ich auch solche Hilfe bekommen kann.
 
Habe gerade die Bögen durchgeschaut, da gibt es leider ein kleines Problem. In meinem Fall waren Alkohol, Drogen sowie Medikamente im Spiel. Dazu kam noch der Auffahrunfall auf ein parkendes Auto.
Sollte ich jetzt alle Fragebögen ausfüllen? Sorry, ist Alles neu für mich.
 
Zurück
Oben