Drogen = Kokain und THC

Was macht denn deine psychologische Aufarbeitung ?
Wenn du neue Erkenntnisse erlangt hast, könntest du deinen großen FB noch einmal einstellen.
Dann ließe sich vielleicht noch mehr zur Dauer der AN sagen.
Ich gebe mir noch einmal besondere Mühe, um dir zu helfen und erlaube mir, auf den vielleicht entscheidenden Punkt zurückzukommen.

Hallo ich war heute bei mpu , war angespannt habe dort meine ganze Sachen abgeben danach nach den Reaktion Test kam das Gespräch dort haben wir insgesamt über eine Stunde gesprochen , nach Gespräch hab sie gefragt ob das Gutachten negativ sei sie antworten mir das es wohl postiv war , danach musste ich zum Arzt dort hatte das Problem gehabt das bei Abstinenz ein Problem gäbe weil mein Dr nicht das Datum geschrieben hätte wo wohl die Abstinenz begonnen hatte , nach der mpu wurde ich angerufen und gefragt ob ich das nach reichen kann es das eher negativ oder postiv.

Das Problem bei meiner Abstinenz steht das ich bei 12 Monate Abstinenz bin dort steht halt nicht das Datum deswegen ist wohl nicht zulässig weil sie nicht wissen wann die Abstinenz begonnen hat sie möchte von mir jetzt das Dokument wo es steht wann es begonnen hat mein Arzt schickt es mir morgen ich bring es dann zur mpu Stelle

Mit Abstinenznachweisen hat dein Arzt eher nichts zu tun, deshalb bin ich irritiert.

Abstinenznachweise für eine MPU müssen meiner Kenntnis nach bei einem dafür zugelassenem Labor erstellt werden. Bei Urinproben wird dafür ein Vertrag geschlossen, meist über 6 Monate, 12 Monate oder 15 Monate. Für ein Jahr Abstinenznachweise werden Betroffene 6 Mal sehr kurzfristig (innerhalb von 24 Stunden) unvorhergesehen einbestellt. In dem Endprotokoll wird automatisch die Laufzeit mit Beginn und Ende eingetragen. Das ist deren täglich Brot. Das die das Beginn-Datum vergessen wäre schon sehr ungewöhnlich.

Deshalb sollte das fehlende Startdatum auch vom Labor kommen und nicht von deinem Arzt.

Das kommt von einem Arzt der die mpu Zertifikat , keine Ahnung wieso der Arzt es vergessen ich musste 6 Urin abgeben die alle auf spontan eingeladen wurde sind keine Ahnung was mit den Arzt ist der reicht das mir auf jeden Fall nach

ich glaube, er meint schon das Richtige ..
(noch recht frische Deutschkenntnisse, nehme ich an?

Hattest Du einen Dolmetscher für die MPU?

Hallo M.b2301,

wenn du das erforderliche Dokument noch nachreichst, sieht es mE doch gut aus für dich. Wenn deine MPU negativ verlaufen wäre, hätte man den Beleg wohl gar nicht erst nachgefordert...

Zurück
Oben