Erlaubte Frist zw. Beendigung des Abstinenzprogrammes und der MPU ?!?

Buffett

Neuer Benutzer
Hallo miteinander.
Ich habe eine Frage bzgl der Zeit, die vergehen darf zwischen der Beendigung des Abstinenzprogrammes und der Antritt zur MPU.

Gibt es da einen Puffer oder muss man naht los zur MPU, sobald das Abstinenzprogramm beendet wurde?

Vielen Dank
 

Lavidasnipe

Stamm-User
Moin Moin,
die meisten MPI tolerieren eine Grenze von 4 Monaten. Es gibt allerdings auch Institute, welche nur eine kürzere Frist tolerieren.

Empfehlenswert wäre allerdings, direkt nach dem Abstinenzprogramm die MPU zu absolvieren, dann sPart man sich zumindest Nachfragen dazu.

Wenn es zeitlich nicht hinhaut, besteht immer noch die Möglichkeit, das Abstinenzprogramm bis zur MPU fortzuführen. Dies ist wahrscheinlich die angenehmste und einfachste Variante, auch wenn es bis dahin noch etwas Geld kosten würde. So würdest du zumindest keine Lücke rechtfertigen müssen.

Grüße und schöne Feiertage!
 
Oben