• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Erstantrag mpu Atemtest 1,61 und bak 1,35‰

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, prima !
Wenn du so gut Bescheid weißt, brauchst du ja nicht unsere Antwort auf deine Frage !

Und das ist, sorry, wohl der Witz des Tages

Hier sind soooo viele Ungereimtheiten, deren Aufzählung ich mir jetzt spare, da ich bis jetzt den Eindruck gewonnen habe, dass du hier nur Bestätigung deiner persönlichen Einschätzung suchst und keine ernsthafte Unterstützung.

Sehr gerne lasse ich mich aber von dir eines Besseren belehren :smiley138:
Sry aber hier Sucht man nur vergeblich nach Unterstützung. Es wird direkt sehr verallgemeinert geantwortet. Das ist maximal unbrauchbar. Schade hat eigentlich Potenzial so ein Forum. Aber mein erster Eindruck leider voll mit Usern die wenig bis keine Ahnung haben, dafür aber sehr viel Meinung haben und mit halbwissen prahlen.

Schade das Du Dich nicht zusammen reißen kannst und zumindest höflich bleibst, wenn es Dir schon nicht möglich ist Dich selbst zu reflektieren.

Ich bin sehr dankbar für das was ich hier überall lese und bin der festen Überzeugung das hier einige Leute ziemlich viel Ahnung von der Thematik haben und Ihre Freizeit damit verbringen Hilfe zu leisten.

Diesen Eindruck habe ich keineswegs. Es wird überwiegend verallgemeinert geantwortet. Solche Antworten kann ich in jedem forum finden. Dazu braucht es kein spezielles forum. Ich suche hier übrigens keine Freunde oder sowas, sondern nur erhliche Erfahrungen. Die selbst Reflexion kannste die gerne an die backe schmieren. Und deine vorgefertigte Meinung kannste dir sonst wo rein schieben, denn wir kennen uns nämlich nicht. Geh erstmal das Wort Reflexion studieren, dann können wir weiter reden. Vlt lernst du es dann, wobei ich da bei dir große Zweifel habe.

Gruß

Schade das Du Dich nicht zusammen reißen kannst und zumindest höflich bleibst, wenn es Dir schon nicht möglich ist Dich selbst zu reflektieren.

Ich bin sehr dankbar für das was ich hier überall lese und bin der festen Überzeugung das hier einige Leute ziemlich viel Ahnung von der Thematik haben und Ihre Freizeit damit verbringen Hilfe zu leisten.
Schade das du selbst keine Ahnung hast Mitglied seid Freitag und schon viel Meinung. Du solltest dir Selbstreflexion an die strin kleben, denn die hast du bitter nötig. Was suchst du hier überhaupt? Abgesehen von den unnötigen Beitrag auf mejne Frage 0 Beiträge. Wahrscheinlich auch so eine hobbylose die einen auf Freunde suchen macht. Bitte geh nerv andere. Danke

Diesen Eindruck habe ich keineswegs. Es wird überwiegend verallgemeinert geantwortet. Solche Antworten kann ich in jedem forum finden.
Fairerweise muss ich festhalten, dass wir nur dann dezidiert helfen können, wenn die nötigen Informationen bekannt sind. Wir kennen dich ja nicht. Deshalb solltest du uns an deinem Leben teilhaben lassen und die gestellten Fragen beantworten, nach Möglichkeit mit gegebener Freundlichkeit. Wir sind kein Dienstleister, sondern Helfende. Und du brauchst dich auch nicht mit einem Hund vergleichen. Niemand will dich klein machen, warum auch? Aber je mehr du die Perspektive auf dein Leben für uns erweiterst, desto klarer wird das Bild, wo Ansätze zur Hilfe sind. Und dass für eine MPU nicht nur straßenverkehrsrechtliche Dinge relevant sind, hast du ja schon gesagt bekommen. Schon manchem hier sin Aggressionsdelikte bei er MPU zum Vorwurf gemacht worden bzw. waren relevant für die Einschätzung des GA.

Wenn du wirklich konkrete Hilfe willst, dann bedarf es deines Einsatzes, indem du ungeschönt und wenns geht ausführlich alles schilderst, wie du polizeilich aufgefallen bist. Denn es kann alles in deiner Akte sein, zeigt uns aber auch eine klarere Einschätzung über dich.

Fairerweise muss ich festhalten, dass wir nur dann dezidiert helfen können, wenn die nötigen Informationen bekannt sind. Wir kennen dich ja nicht. Deshalb solltest du uns an deinem Leben teilhaben lassen und die gestellten Fragen beantworten, nach Möglichkeit mit gegebener Freundlichkeit. Wir sind kein Dienstleister, sondern Helfende. Und du brauchst dich auch nicht mit einem Hund vergleichen. Niemand will dich klein machen, warum auch? Aber je mehr du die Perspektive auf dein Leben für uns erweiterst, desto klarer wird das Bild, wo Ansätze zur Hilfe sind. Und dass für eine MPU nicht nur straßenverkehrsrechtliche Dinge relevant sind, hast du ja schon gesagt bekommen. Schon manchem hier sin Aggressionsdelikte bei er MPU zum Vorwurf gemacht worden bzw. waren relevant für die Einschätzung des GA.

Wenn du wirklich konkrete Hilfe willst, dann bedarf es deines Einsatzes, indem du ungeschönt und wenns geht ausführlich alles schilderst, wie du polizeilich aufgefallen bist. Denn es kann alles in deiner Akte sein, zeigt uns aber auch eine klarere Einschätzung über dich.
Ich wollte es so kurz wie möglich halten. Das war meine erste Intention. Wollte eig auch die mpu Aufforderung mit einfügen hat aber nicht funktioniert. Mir aufgefallen, dass es sehr oberflächlich rüber kam und so auch die Antworten gestaltet wurden.

Schade das du für nix zu gebrauchen bist. Da kannst du noch so dankbar sein. Du zwingst dich hier auf, obwohl die niemand gefragt hat. Ziemlich aufdringliches verhalten von dir. Ich weiss nicht wem du hier was beweisen muss. Ich finde dich einfach nur lächerlich.

Gruß

Schade das du für nix zu gebrauchen bist. Da kannst du noch so dankbar sein. Du zwingst dich hier auf, obwohl die niemand gefragt hat. Ziemlich aufdringliches verhalten von dir. Ich weiss nicht wem du hier was beweisen muss. Ich finde dich einfach nur lächerlich.

Gruß
Du möchtest wissen was ich hier mache? Ich suche hier genau wie Du nach Informationen und Hilfe, kann jedoch noch keinen eigenen Beitrag einreichen da meine Blutalkoholwerte noch nicht da sind.

Und jetzt höre bitte auf mich auf meinem Profil zu beleidigen. Danke!

Die Beleidungen wurden von mir gelöscht *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du möchtest wissen was ich hier mache? Ich suche hier genau wie Du nach Informationen und Hilfe, kann jedoch noch keinen eigenen Beitrag einreichen da meine Blutalkoholwerte noch nicht da sind.

Und jetzt höre bitte auf mich auf meinem Profil zu beleidigen. Danke!
Und das machst du in dem du dich so aufdringlich in den Vordergrund stellen musst. Mit Sätzen wie: "ich bin ja soo dankbar hier" usw. Unter meinen Beiträge?? Was soll dieser Quatsch frage ich mich da natürlich?? Keiner hat dich gefragt. Erzählt deine Sache unter deinen eigenen Beitrag. Ich werde dich dich weiter beleidigen und schlimmer solltest du denken, du könntest einfach Urteilen wie du grade lustig bist

Hast du die Netiquette gelesen? Wenn du sogar ankündigst, weiter zu beleidigen, dann wirst du GANZ schnell gesperrt sein.
Ich gebe dir den dringlichen Tipp: wenn du WIRKLICH Hilfe willst, mäßige deinen Umgangston und lass verbale Rundumschläge. Das ist wenig dienlich, wenn du Hilfe brauchst. Wir Helfende machen es freiwillig und wir suchen uns aus, wem wir helfen. Und bei deinem bisherigen Auftritt wirst du den Hilfswillen von anderen nicht steigern.

Also wenn ich hier ein admin wäre, würde ich dich sofort sperren.
Ich finde dein Verhalten mehr als respektlos.
Hier helfen Menschen FREIWILLIG andere Menschen, um die MPU zu bestehen.
Das Forum steht auf Erfahrung von Menschen, die selbst eine MPU machen mussten und teilen diese Erfahrung.

Du bist Kritikunfähig und besitzt keinerlei Selbstkritik.
Kurz gesagt: Du würdest die MPU eh nicht bestehen.

Und das andere Delikte nichts mit dem Verkehr zu tun haben, täuscht du dich gewaltig.
Wenn man einen Führerscheinantrag stellt, egal ob Erst oder Wiedererteilung, muss man diesen Antrag bei seiner zuständigen Gemeinde oder Stadt abstempeln lassen und das Führungszeugnis wird beigelegt.
So war das zumindest bei mir hier in meinen Landkreis in Bayern so.

Für meine Ersterteilung wurde ein Führungszeugnis beigelegt, bei meiner Wiedererteilung und bei meiner Ersterteilung meines Motorradführerscheins ebenfalls.

Und wenn man 6 Monate Haft, auf 3 Jahre Bewährung bekommt, dann hast Du sicherlich mehr dreck am stecken, als einfach nur ein Bonbon aus dem Kiosk um die Ecke zu klauen.

Das Forum steht auf Erfahrung von Menschen, die selbst eine MPU machen mussten und teilen diese Erfahrung.

Und das andere Delikte nichts mit dem Verkehr zu tun haben, täuscht du dich gewaltig.
Wenn man einen Führerscheinantrag stellt, egal ob Erst oder Wiedererteilung, muss man diesen Antrag bei seiner zuständigen Gemeinde oder Stadt abstempeln lassen und das Führungszeugnis wird beigelegt.

Für meine Ersterteilung wurde ein Führungszeugnis beigelegt, bei meiner Wiedererteilung und bei meiner Ersterteilung meines Motorradführerscheins ebenfalls.

Und wenn man 6 Monate Haft, auf 3 Jahre Bewährung bekommt, dann hast Du sicherlich mehr dreck am stecken, als einfach nur ein Bonbon aus dem Kiosk um die Ecke zu klauen.
Ob ich die mpu bestehe oder nicht hängt nicht davon ab wie ich hier schreibe. Das was ihr hier Hilfe nennt ist einfach nur Schwachsinn. Ich habe vorhin schon erwähnt, dass man jemanden sogar umbringen kann o. Ä und trotzdem keine mpu bekommt. In den allermeisten Fällen muss es schon einen Bezug zum strassenverkehr geben bei der mpu Begründung. Und ob ich hier gesperrt werde oder njcbt kann mir egal sein, da es sowieso keine richtige hilfe hier gibt. Das halbwissen was du und andere hier verbreiten gibst überall anders auch.

Hast du die Netiquette gelesen? Wenn du sogar ankündigst, weiter zu beleidigen, dann wirst du GANZ schnell gesperrt sein.
Ich gebe dir den dringlichen Tipp: wenn du WIRKLICH Hilfe willst, mäßige deinen Umgangston und lass verbale Rundumschläge. Das ist wenig dienlich, wenn du Hilfe brauchst. Wir Helfende machen es freiwillig und wir suchen uns aus, wem wir helfen. Und bei deinem bisherigen Auftritt wirst du den Hilfswillen von anderen nicht steigern.
Von Hilfe kann man hier nicht reden. Und die Beleidigungen sind nichtmals unbegründet. Bisher habe ich hier keinen wirklich hilfreichen Beitrag vermerken können. Auf so eine "hilfe" kann auch getrost verzichtet werden. Insofern kein Verlust, wenn man hier gesperrt wird.

Ob ich die mpu bestehe oder nicht hängt nicht davon ab wie ich hier schreibe. Das was ihr oder du hier Hilfe nennt ist einfach nur Schwachsinn. Ich habe vorhin schon erwähnt, dass man jemanden sogar umbringen kann o. Ä und trotzdem keine mpu bekommt. In den allermeisten Fällen muss es schon einen Bezug zum strassenverkehr geben bei der mpu Begründung. Und ob ich hier gesperrt werde oder nicht kann mir egal sein, da es sowieso keine richtige hilfe hier gibt. Das halbwissen was du und andere hier verbreiten gibst überall anders auch. Du bist unwissend und merkst es nicht einmal. Mit deinem halbwissen kann ich überhaupt nix anfangen. Insofern nur Zeitverschwendung hast du gebracht mehr nicht

So, ich habe schon mal einiges dokumentiert und -nicht nur an die Moderation- weitergeleitet.
Und wenn du glaubst, dass eine Sperre daran etwas ändert, bist du wie immer so schiefgewickelt wie Spannbetttücher, die jemand das erste Mal zusammenlegt.

Manchmal ärgerlich, dass bei Tateinheit nur das schwer wiegendere zählt.
Aber, da es ein Offizialdelikt ist, kann ich damit in deinem Fall sehr gut leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben