Führerschein Entzug wegen Medizinischen Cannabis

MrMurphy

Erfahrener Benutzer
Die beschriebenen Auffälligkeiten sehe ich als Ausfallerscheinungen. Deine Ausflüchte sind für mich realitätsfremd.

Es gibt "normale" Bordsteine, hohe Bordsteine, abgesenkte Bordsteine und eingelassene (in gleicher Höhe wie die Fahrbahn) Bordsteine. Allen ist gemeinsam, dass sie nicht überfahren werden dürfen, da sie die Fahrbahn von anderen Straßenteilen abgrenzen.

Nachts, wenn wenig Verkehr ist, werden rote Ampeln schon mal langsam angefahren, um nicht komplett anhalten zu müssen. So eine Situation lag bei dir aber wohl nicht vor.

Das der Blinker kaputt war kannst du nicht nachträglich beweisen. Darauf hättest du direkt vor Ort hinweisen müssen, was du offensichtlich nicht getan hast.

All das zusammen innerhalb einer sehr kurzen Strecke sind alleine schon Ausfallerscheinungen.

Mitten auf einer mehrspurigen Straße grundlos zu halten (deine Ausrede finde ich lächerlich) ist für sich schon alleine eine Ausfallerscheinung.

Dein gesamtes Verhalten werte ich genau wie die Behörden als Ausfallerscheinungen.

blut zeigt dass ich keinen aktiven rausch hatte

Doch, du bist berauscht (unter Drogeneinfluß) gefahren und hattest zusätzlich Ausfallerscheinungen.

sondern wegen ADHS ich könnte auch ohne Medikamente fahren, ganz ehrlich mir ist mein Führerschein wichtiger als wie weiterhin Patient zu bleiben.

Durch diese Angabe zeigst du für mich ein massives Drogenproblem auf.

Der Arzt darf Cannabis auf Rezept nur als Mittel der letzten Wahl verschreiben. Es muss erforderlich sein und andere Medikamente dürfen nachgewiesenermaßen nicht helfen.

Wenn du selbst schreibst, dass du das Cannabis überhaupt nicht benötigst, hast du deinen Arzt offensichtlich angelogen. Zu Lügen wiederum ist ein typisches Suchtverhalten.

Und du bist mit Sicherheit darauf hingewiesen worden, dass du nach der Einnahme von Cannabis nicht anstandslos losfahren darfst, sondern den Einfluß auf dich beobachten musst und im Zweifel nicht fahren darfst oder eine begonnene Fahrt abbrechen musst. Cannabis bringt ja nicht weniger Rausch, nur weil es auf Rezept eingenommen wird.
 

Folti

Neuer Benutzer
Die beschriebenen Auffälligkeiten sehe ich als Ausfallerscheinungen. Deine Ausflüchte sind für mich realitätsfremd.

Es gibt "normale" Bordsteine, hohe Bordsteine, abgesenkte Bordsteine und eingelassene (in gleicher Höhe wie die Fahrbahn) Bordsteine. Allen ist gemeinsam, dass sie nicht überfahren werden dürfen, da sie die Fahrbahn von anderen Straßenteilen abgrenzen.

Nachts, wenn wenig Verkehr ist, werden rote Ampeln schon mal langsam angefahren, um nicht komplett anhalten zu müssen. So eine Situation lag bei dir aber wohl nicht vor.

Das der Blinker kaputt war kannst du nicht nachträglich beweisen. Darauf hättest du direkt vor Ort hinweisen müssen, was du offensichtlich nicht getan hast.

All das zusammen innerhalb einer sehr kurzen Strecke sind alleine schon Ausfallerscheinungen.

Mitten auf einer mehrspurigen Straße grundlos zu halten (deine Ausrede finde ich lächerlich) ist für sich schon alleine eine Ausfallerscheinung.

Dein gesamtes Verhalten werte ich genau wie die Behörden als Ausfallerscheinungen.



Doch, du bist berauscht (unter Drogeneinfluß) gefahren und hattest zusätzlich Ausfallerscheinungen.



Durch diese Angabe zeigst du für mich ein massives Drogenproblem auf.

Der Arzt darf Cannabis auf Rezept nur als Mittel der letzten Wahl verschreiben. Es muss erforderlich sein und andere Medikamente dürfen nachgewiesenermaßen nicht helfen.

Wenn du selbst schreibst, dass du das Cannabis überhaupt nicht benötigst, hast du deinen Arzt offensichtlich angelogen. Zu Lügen wiederum ist ein typisches Suchtverhalten.

Und du bist mit Sicherheit darauf hingewiesen worden, dass du nach der Einnahme von Cannabis nicht anstandslos losfahren darfst, sondern den Einfluß auf dich beobachten musst und im Zweifel nicht fahren darfst oder eine begonnene Fahrt abbrechen musst. Cannabis bringt ja nicht weniger Rausch, nur weil es auf Rezept eingenommen wird.
Ist das dein ernts? Woher willst du wissen dass ich keine anderen Medikamente ausprobiert habe ich habe schon Methyphenidat, elvanse hinter mir.

anscheined hast du garkeine Ahnung vondem was du redest, mit 1.2ng hat man keinen rausch 1ng ist die Grenze, ich nehme nicht seit gestern Cannabis und nehme nicht mal meine medizin ein und fahre hinterher meine Ergebnisse beweisen diese sogar.

ich finde eher deine Aussagen lächerlich, es ist mir überlassen ob ich eine strecke von 300 m zur roten Ampel mit 30 kmh anfahre, ich habe nicht mal den "boardstein" angefahren technisch ist es nicht mal möglich bei der kurve den hinteren rad zu treffen und ob ich den Bus überhole oder nicht ist meine sache brauch nicht mal einen grund dazu wenn man davon absieht dass meine wasserflasche sich unter dem sitz verkrochen hat, es wäre verantwortungslos wenn ich während der fahrt versuche die flasche herauszuziehen auserdem gleich nach der kurve (eine spur wo man rechts abbiegen kann stand der Bus.)

du ganz ehrlich anscheinend hast du hier Ausfallerscheinungen, dass du sows behauptest, natürlich verzichte ich auf Cannabis um mein Führerschein zu schützen denn damit verdiene ich meinen brot was hat das mit sucht zutun? Das bezeugt eher dass ich nicht süchtig bin. Meine finanzen sind mir wichtiger als wie dass ich hyperaktive, unkonzentriert bin, schlecht schlafe usw... sogar die Polypen behaupten ja dass ich hyperaktive war im Bericht das bekräftigt dass ich nicht unter Einfluss stand...

lächerlich was du hier von dir gibst.

Wenn ich bei sowas "Ausfallerscheinungen" habe dann muss man 80% der Autofahrer in Deutschland rausziehen..

tzt als wär ich mit 1.6 promille oder 30-40 ng THC rausgezogen worden bin.. alles unter 10 Ng ist lächerlich wobei Ausfallerscheinungen ab 40-50 ng starten.. du hast auch keine Ahnung wie die polypen drauf waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben