Steht hier auch drauf.Verstehe ich den verlinkten Gesetzestext richtig, dass die 10 Jahre Tilgungsfrist erst nach 5 Jahren beginnt, weil keine Neuerteilung erfolgt ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht hier auch drauf.Verstehe ich den verlinkten Gesetzestext richtig, dass die 10 Jahre Tilgungsfrist erst nach 5 Jahren beginnt, weil keine Neuerteilung erfolgt ist ?
Verhandlungen war ja ohne Anhörung wie immer halt. Urteil zugestellt fertig.
egal ob MPU oder sonstiges an Behörden .Ich stell mich nicht als Opfer da, ich bin im vollem Umfang Schuld daran. Hätte mich ja vergewissern sollen können ob das Nummernschild auch wirklich für diesen Roller ist , aber wer macht das. Ich bin täter natürlich , jede tat die ich verrichte , egal in welcher Hinsicht. dazu stehe ich ohne wenn und aber. Ich würde niemals sagen das ich das Opfer bin. In keinster Weise , war so und wird auch immer so sein .Grundsätzlich gilt bei der gesamten MPU: Du bist ganz einseitig Täter und kein Opfer.
Ich meine das es kein Gerichtsverhandlung gab wo man persönlich anwesend per Termin dabei sein müsste. Ich mach mich gerne lächerlich.Da trügt dich deine Erinnerung
Ich meine das es kein Gerichtsverhandlung gab wo man persönlich anwesend per Termin dabei sein müsste.
Nein ich bin nicht erstaunt. Ich wollte nur die entsprechende Gesetzesgrundlage nachlesen.Carlos68 ist wohl eher erstaunt, das die Frist bis zur Löschung des Eintrags sich um fünf Jahre verlängert sofern Betroffene keine Fahrerlaubnis / keinen Führerschein bekommen.
So ein Unsinn. Zum Einen sind suchtkranke Menschen die Minderheit bei einer MPU und zum Anderen solltest du deine persönliche Einschätzung von Suchterkrankung überdenken und dich eher an ICD/DSM orientieren.Das ist aber nachvollziehbar. Es geht bei der MPU um Süchte und Betroffene können somit ihr Verhalten nicht einfach umstellen. Die Rückfallgefahr ist sehr hoch.
Alles okay.Sorry Oldy, hat nichts mit dir zu tun.
Ist es denn möglich die Akte anzuschauen ohne Neuanmeldung bei der FSST?
Weil ab Neuanmeldung tickt doch das ganze wieder für 15 Jahre oder?