Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur weil die sich schon mit meinem Fall befasst hatten.
Scheinen ja aber beide länger nicht mehr online gewesen zu sein....
Im Grunde bin ich nicht wählerisch bei Hilfsangeboten.
Herzlichen Glückwunsch Und sorry, mein Leben ist seit ein paar Monaten etwas auf dem Kopf (im positiven Sinne) und ich hatte und habe momentan schlicht keinen Zeit oder Kopf, hier aktiv zu sein.
Die Hilfe hat Max dir ganz sicher nicht verweigert, sondern einfach nur gedacht dass du Wert auf bestimmte Kommentatoren legst.
Oftmals gehen dann Threads auch unter - in diesen Fällen sollte man sich noch einmal in Erinnerung bringen...
Aber du hast es ja nun geschafft - von daher alles Gute für dich und pass' künftig gut auf dein Kärtchen auf.