FB/MPU bei gelegentlichem Konsum (Schmerzen)

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Zu a) wird meiner Meinung nach die Akte zurück geschickt bei "Nicht angetreten" Und bei einer durchgeführten Untersuchung nicht.
Die Akte kommt immer zurück zur FSST, egal ob angetreten oder nicht.

Zu B) nein ich probiere es bei einer weiter Stelle
Aber nicht bei der gleichen Firma.
Wo willst du es denn absolvieren ?

Ich würde gerne zugeben dass ich es beim 1. Versuch aufgrund des Abstinenzbelegs (nur 9 Monate) nicht geschafft haben. Habe jedoch die Angst dass es negativ aufgefasst wird.
Das ist doch überhaupt kein Problem, dass ist vielen anderen vor dir auch schon ergangen.

Du hast die MPU verhauen, weil keine lückenlosen Abstinenznachweise erbracht hast ... das psychologische Gespräch war jedenfalls nicht die Ursache. Wenn du diese "Auflage" erfüllst, dann solltest du bei einer erneuten MPU eigentlich kein Problem haben.
 

Incognito

Benutzer
Hallo Max, heute ist mein Ergebnis gekommen. Bestanden. Ich wollte dir vom Herzen danken. Vor allem dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast mir und auch allen anderen zu helfen. Ich wünsche dir bzw. allen Beteiligten für die Zukunft viel Glück und Gesundheit. Peace
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Danke für die Blumen ...

... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 
Oben