• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

FB

alina

Neuer Benutzer
FB Alkohol

Zur Person:
Größe: 169,5cm
Gewicht:56kg

Was ist passiert? Nix, bin in die Klapse von der Polizei eingeliefert worden, da man Gesundheitszustand erheblich gefährlich war, Kids riefen DRK, wollte nicht mit, kam Polizei und brachte mich ins PZN
Datum der Auffälligkeit:04.01.2012
BAK:2,21
Trinkbeginn:ca. 18.00h
Trinkende:23.45
Uhrzeit der Blutabnahme: 23.45

Stand des Ermittlungsverfahrens keins
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen:nö
Daür der Sperrfrist:unbekannt

Führerschein
Hab ich noch:
Hab ich abgegeben:31.01.2012
Hab ich neu beantragt:

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: nö
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:2x MPU 2003 und 2004

Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel:
Ich lebe abstinent seit:04.01.2012

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein:starte mit ETG ab Mai/ 4 Stück auf 6 Monate
Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele:
ETG-Programm ja/nein:ja ab Mai
Keinen Plan?:

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?:ja
Selbsthilfegruppe (SHG):Blaues Kreuz
Psychologe/Verkehrspsychologe:nein
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer:nein
Ambulante/stationäre Therapie:ambulante Therapie
Keine Ahnung:

MPU
Datum: noch nicht
Welche Stelle (MPI):
Schon bezahlt?:
Schon eine MPU gehabt?
Wer hat das Gutachten gesehen?:
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: 2003/2004 RF Täterin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alina,

:smiley1785:

Hast du i-welche Fragen?:smiley2204:

Meine Frage an dich ist: Wird dir eine Alk.abhängigkeit "bescheinigt" und seit wann macht du die Therapie?

Wäre nett, wenn du mal ein bißchen mehr Info geben würdest:smiley22:

Ich gab bei der letzten MPU an, alkoholabhängig zu sein (trockene Alkoholikerin), Therapie 2004 waren 16 Wochen in der Suchtklinik. Sowohl 2003 wie auch 2004 beide MPU beim 1. Mal positiv. Ich habe jetzt weder ein Strafverfahren oder sonstiges bekommen. Ich habe nicht einmal den Autoschlüssel gehabt, gefahren bin ich natürlich auch nicht. Therapie mache ich nur ambulant 1x die Woche und werde von einer Sozialpsychologin betreut, d.h. Hilfe bei den familiären Probs. Bin RF geworden und damit kenne ich mich schon recht gut aus, ich war in einem anderen Forum mit eurem ADMIN tätig. Und es ist möglich sich nach Jahren Trockenheit so richtig wieder hochzuschiessen...das blablabla...ich muss vorher schon geübt und getrunken haben trifft bei mir nicht zu, ich bin allerdings auf Intensiv gewesen. Und ich erzähle hier auch nix vom Pferd, es war bei mir so, was habe ich davon wenn ich etwas verschönern will? Nix, nur mich selbst belügen. So, die FS-Stelle ordnete mir Screenings an, das darf sie eigentlich nicht, habe aber K.A. wo das steht, sie darf MPU anordnen, das weiss ich.Seit dem Vorfall lebe ich trocken und werde dann wohl doch Anfang Mai 4 Screenings ETG machen. Ich habe mir diese inzwischen 14 Monate Zeit genommen, auch weil ich durch einen schweren Sturz Waden- u. Schienbein mehrfach gebrochen hatte und schon 5x operiert wurde, daraus hat sich ein Morbus Sudeck entwickelt, äussert schmerzhaft und chronisch (CRPS). Ich freue mich auf Unterstützung und lass mal Flori lg da. DANKE!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alina, :smiley138:
herzlich willkommen bei uns.

Es stimmt mich traurig, dass Dir der Rückfall passiert ist. :hand0001:

Aber Du hast schon sooo viel geschafft, das packst jetzt auch noch!

Warum hat mir Dir die Fahrerlaubnis entzogen, Du bist doch überhaupt nicht gefahren??

Hallo alina,

ich weiß, dass du und flori euch aus dem Idiforum kennt. Ich selbst bin dort erst nach deiner Zeit (2008) aufgeschlagen.....
Ich habe mich aber eben mal hingesetzt und deine Geschichte von damals zumindest grob gelesen.
Du bist eine sehr starke Frau - dies war mein erster Gedanke!
Die Frage ist nun: Warum bist du rückfällig geworden? Was ist da passiert?

Und wie flori auch stellt sich mir die Frage, warum dein FS wiederum entzogen wurde? Allein die Tatsache, dass die Polizei dich mit über 2‰ ins KKH gebracht hat, kann doch kein ausreichender Grund dafür sein...hhmmm
Hast du einen RA eingeschaltet?

Zurück
Oben