Fragen zur MPU

Quintxl

Neuer Benutzer
Hallo, mittlerweile habe ich mich in D angemeldet und den FS neu beantragt.
Da meine Tat 2005 erfolgte, habe ich die Frage, wie denn nach über 14 Jahren die MPU laufen wird. Die Fragen zu dem Delikt kann ich nur noch in etwa beschreiben, die Trinkmenge ist mir auch nicht mehr genau bekannt.
Muss ich den FS neu machen, oder reicht der Nachweis, dass ich 14 Jahre in der ganzen Welt mit meinem spanischen FS gefahren bin.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Quintxl,

"neu machen" muss man den FS in keinem Fall, aber ich kann mir gut vorstellen das von dir neue Prüfungen (theoretisch und praktisch) gefordert werden...
Für die FSSt. hattest du 14 Jahre keine FE, da:
Allerdings geschah das in der Sperrzeit, somit ist mein spanischer FS in Deutschland nicht gültig.

Die Fragen zu dem Delikt kann ich nur noch in etwa beschreiben, die Trinkmenge ist mir auch nicht mehr genau bekannt.

Versuche doch mal den Fragebogen für eine verkehrsrechtliche MPU auszufüllen und die Fragen die nicht so ganz passen etwas anzugleichen - evtl. hilft das deiner Erinnerung etwas auf die Sprünge...
think.gif


Edit: Ich schiebe deinen Thread erstmal in den Bereich wegen "sonstiger Vergehen", da es wohl keine reine Alk.fragestellung werden wird...
 
Oben