Grosse Probleme mit Cannabis MPU

Sura

Benutzer
Ich war beim TÜV Hessen in Fulda. Ich hatte ja erst gesagt das ich nach Kassel will aber Fulda war näher, und ich hab es nicht bereut. Und Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KlausKinski

Neuer Benutzer
Ich war beim TÜV Hessen in Fulda. Ich hatte ja erst gesagt das ich nach Kassel will aber Fulda war näher, und ich hab es nicht bereut. Und Danke. :)

Ich habe dasselbe Problem mit dem Urinieren.
Jetzt habe ich eben beim TÜV Hessen in Fulda angerufen.
Die Dame am Telefon meinte aber, dass eine Haarprobe nicht möglich wäre sondern nur die Urinprobe.
Glaubst du ich habe eine Chance wenn ich das Vorort mit dem Arzt / Ärztin kläre?
 
Es ist zwar nicht mein Thread aber, beim TÜV Nord in Hamburg habe ich den Urinkontrollmenschen darüber berichtet, da ich mich in der selben Lage befand. Er war sehr locker und sagte zu mir, dass er das mindestens einmal am Tag hört. Er gab mir die Zeit die ich brauchte und ist auch gar nicht mit ins WC gekommen. Ich musste ihm nur vorher zeigen, dass ich nix irgendwo versteckt habe um zu schummeln. Ich würde mich da gar nicht so verrückt machen. Auch wenn ich deine Situation gut nachvollziehen kann.
 
Oben