Gutachter Aussage, positiv oder negativ?

Sonnenwiese07

Neuer Benutzer
Liebe Mitglieder, ich habe vor paar Wochen meine MPU gehabt. Bin Wiederholungstäter Drogen, und hatte eine professionelle Vorbereitung mit einem Verkehrspsychologen.

Der Gutachter meinte zum Schluss, dass ich paar negative Sachen hatte, aber ausschlich mehr positive! Also das es mehr zu positiv tendiert!

Er sagte auch, das es vorkommen kann das er noch was kritisches liest und es dann negativ ausfällt! In der Art, ich darf mich nicht zu früh freuen!

Meine Frage an euch jetzt… glaubt ihr wenn der Gutachter schon eine positive Tendenz gibt, das man sich darauf schon freuen kann?

Mein VerkehrsPsychologe meint JA!

Würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße — fröhlich.
 

Nico1990

Erfahrener Benutzer
Er sagte auch, das es vorkommen kann das er noch was kritisches liest und es dann negativ ausfällt! In der Art, ich darf mich nicht zu früh freuen!
Wie ist das denn zu verstehen ? Was soll der Gutachter denn negatives im Bezug zu deiner Begutachtung noch lesen ?

Ich denke das kann keiner sagen. Vielleicht muss der Gutachter sich das selber nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Am Besten mit keiner großen Erwartungshaltung an die Sache Rangehen. Kannst du am Ende nicht Enttäuscht werden.

Ist doch schonmal positiv, das die Tendenz nicht direkt gleich negativ war.

Wo hast due denn deine MPU gemacht ? Anscheinend schon ein paar Wochen her ?

Dann dauert es auch bestimmt nicht mehr lange und du weißt Bescheid :)

Alles Gute und viel Glück !
 

Sonnenwiese07

Neuer Benutzer
Vielen Dank! Ich habe sie bei der AVUS in Frankfurt gemacht! Bin extra aus Bayern dorthin. Ich frage aus lauter Neugier, weil ich habe echt Bange, ich bin Wiederholungstäter, und habe dementsprechend schiss!
 

Nico1990

Erfahrener Benutzer
Denke mal mit der AVUS hast du schonmal alles richtig gemacht.
Da haben viele User hier sehr positive Erfahrungen gemacht.
Auch WH-Täter ...
Also das wird schon :) Bisschen Geduld noch haben.
Aber so wie sich das anhört geht es doch eher in die Gute Richtung ...
 

Sonnenwiese07

Neuer Benutzer
Ich habe bestanden!!!!!! ich kann es immer noch nicht glauben!!!!!!! Es ist alles gut gegangen!!!!!
 

Anhänge

  • 517D81CB-E20E-4B5F-8253-CFE60029A622.jpeg
    517D81CB-E20E-4B5F-8253-CFE60029A622.jpeg
    242,9 KB · Aufrufe: 243

Sonnenwiese07

Neuer Benutzer
Vielen Dank! ja das werde ich, Finger weg von Drogen!!! Lebenslang!!! Man guckt sich nur kurz um, und zack, hängt man wieder in diesen Kreisen und vom Wochenende geht es rüber zu täglich!!!! Nie mehr wieder!!!!!
 

Nico1990

Erfahrener Benutzer
So sieht's aus. Und Bock machen tut es eh nicht.
Man läuft sonst immer in die gleiche Falle.
Malt sich aus wie schön es mal wieder wäre und am Ende ist es doch voll doof gewesen.
Alles gute wünsch ich dir !
 
Oben