Gutachterin Aussage

Xplosiv

Neuer Benutzer
Hi. Tolles Forum habt ihr! Danke für die viele Arbeit und Mühe generell auch wenn ich noch nichts selber verfasst habe. Es gibt viele Informationen.
Ich hätte heute meine MPU und die Psychologein meine am Ende sie denkt ich habe "tendenziell bestanden aber sie müsse sich das noch einmal alles ansehen"
Ist das ne Floskel oder was denkt ihr?
Gibt es evtl sogar Erfahrungen damit.

Das ist immer schwierig und je nach gutachter heißt es etwas Anderes.

Im Großen und Ganzen scheinst du sie wohl überzeugt zu haben. Aber es kann den ein oder andern Punkt geben, an dem sie sich noch nicht ganz sicher ist.
Am Ende des Gespräches sah sie wohl eher eine positive Tendenz. Also gut.

Bei mir hieß es erst, sieht eher positiv aus.
Dann noch ein paar Sätze gewechselt ( das Gespräch perse war bereits beendet), das schrieb sie sich auf und meinte dann, deutlich mehr positiv wie negativ.
Und so war es dann auch. Es gab keinerlei Zweifel ihrerseits.

Ich würde mir da jetzt, auch wenn es verdammt schwer ist, erst mal noch keine großen Sorgen machen.

Sorgen an sich mache ich mir sowie so nicht. Ich war vorbereitet hätte es aber deutlich besser machen können denke ich... ich habe schon seit 2016 den Führerschein weg und habe mich damit abgefunden bzw. keinen Druck Ihn sofort zu bekommen. Auch wenn das natürlich toll wäre Danke für deine Einschätzung.
Ich Depp hatte das Gespräch vor mir und hätte es ohne Probleme Fotografierten können habe es aber nicht gemacht. So hätte man evtl eher etwas sagen können...

War bei mir auch so. Hintergrund war vermutlich dann der, dass Ga noch das Protokoll des medizinischen teils durchsehen wollte.

Zurück
Oben