HAARANALYSE: Alkohol bei Ansatz gefärbten Haar nachweisbar

Schnurzl

Neuer Benutzer
HAARANALYSE: Alkohol bei Ansatz gefärbten Haar nachweisbar??
Hallo in die Runde, habe meine erste HAARANALYSE hinter mir. Super ausgefallen.
Nun eine generelle Frage: Man liest und hoert soviel das man schon fast verzweifelt..
Kann der Schuss nach hinten los gehen wenn man seine Haare Ansatz faerbt bei einer weiteren Alkoholabstinenz/Analyse nach 3 Monaten fuer die MPU..

Lieben Dank fuer die Antwort

Schnurzl
 

Schnurzl

Neuer Benutzer
Ich noch mal kann man alkoholfreies Bier bei einer HAARANALYSE/Abstinenz zum zweiten, die erste top, bei gefärbten Ansatz nachweisen..

Danke Schnurzl
 

Nico1990

Erfahrener Benutzer
So lange man nicht anfängt 10 Stück Pro Tag davon zu Saufen wird es womöglich vielleicht kein Problem darstellen.

Ne Garantie gibt dir hier keiner... Ich auch nicht.

Die eigentliche Frage sollte sein warum es nicht auch mal ne Cola tut
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Schnurzl,

ich habe deine beiden Themen zusammengeführt. Bitte bleibe mit all' deinen Fragen zum gleichen Thema hier in diesem Thread.

Ich gehe davon aus, dass deine Haare bereits gefärbt sind und du jetzt nur den Ansatz nachfärben möchtest, richtig? Hattest du denn dem Institut mitgeteilt dass deine Haare kosmetisch behandelt sind? Colorierte Haare werden für einen AN auf EtG nämlich grds. nicht akzeptiert...
think.gif
 
Oben