Haaranalyse bei der Begutachtung?

NilsLingenEL

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Forummitglieder ?

Ich muss im Januar meine MPU wegen Alkohol absolvieren nach einer TF.

Ich habe 12 Monate Abstinenz per Urin nachgewiesen.

Ich würde gerne wissen, ob bei der Begutachtung Zusätzlich noch eine Haarprobe entnommen wird oder nur Blut bzw. Urin ?

Ich habe etwas schiss,da ich versehentlich ein paar Mal Speisen mit Alkohol zu mir genommen habe & eine Haarprobe dann ja positiv ausfallen könnte.

Grüße
 

123

Benutzer
Hi, ich bin kein Profi oder Experte.

Ich habe 2 Haaranalysen hinter mir und ich habe das Kontrollierte Trinken und ich denke nicht das es bei einer Haaranalyse wegen dem essen über 7 Pg anzeigen würde, da musst Du schon 3-4 Trinkeinheiten in den letzten Monaten nehmen. Aber natürlich ist es bestimmt von Probestelle zur Probestelle unterschiedlich.
Ich habe auch im Januar meine MPU.
Und was mir Sorgen macht sind die Leberwerte, weil ich liebe schon mal fettige Sachen zu essen, vorallem jetzt zur Festen.
Ich wünsche Dir schon mal jetzt viel Glück.
 

Hammer1860

Erfahrener Benutzer
Moin, du wirst keine Haarprobe abgeben müssen, da du 12 Monate Abstinenznachweise hast. Ein paar Speisen mit ein wenig Alkohol hätten aber weder auf dir Urinscreenings noch auf die Haaranalyse Auswirkungen gehabt.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich habe etwas schiss,da ich versehentlich ein paar Mal Speisen mit Alkohol zu mir genommen habe & eine Haarprobe dann ja positiv ausfallen könnte.
Moin Nils aus Lingen im Emsland ;)
Wenn du die Speisen nicht kiloweise in dich hinein gelöffelt hast, hat dies keine Auswirkung auf irgend welche Analysen.
 
Oben