• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Haaranalyse Cannabis, wann negativ?

waldioli

Neuer Benutzer
Hallo Leute, wäre bei folgendem Konsum THC im Haar nachzuweisen? Wäre es eine "schlimme" Menge? Oder gehört es noch zu Cut Off?
Ich habe davor nie welches konsumiert. Und jetzt probiere ich es einmal über wenige Monate aus und muss zum ersten Mal in meinem Leben eine Haaranalyse über mich ergehen lassen. Termin steht noch nicht fest, aber er wird nicht lange auf sich warten.

• Ab Mitte April: maximal 3g.
  • Mai bis Mitte Juni 8-10g
  • Mitte Juni bis Mitte Juli 8-10g
  • August 8-10g
  • September bis 1. Oktoberwoche 8-10g
  • seitdem abstinent
Ich trage eher kurze Haar - aktuell sind die etwas über 5 cm.
Habt ihr sonstige Ratschläge wie ich den Test negativ hinbekommen sollte? Termin verschieben möglich? Haare auf 3cm? Würde bei der Menge "ich hätte nur mal dran gezogen" glaubwürdig klingen, falls der Test positiv ausfällt? Bin für jeden Tip, Ratschlag SEHR dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Profil-FB einstellen.jpg

Hallo Leute, wäre bei folgendem Konsum THC im Haar nachzuweisen? Wäre es eine "schlimme" Menge? Oder gehört es noch zu Cut Off?
Ich habe davor nie welches konsumiert. Und jetzt probiere ich es einmal über wenige Monate aus und muss zum ersten Mal in meinem Leben eine Haaranalyse über mich ergehen lassen. Termin steht noch nicht fest, aber er wird nicht lange auf sich warten.

• Ab Mitte April: maximal 3g.
  • Mai bis Mitte Juni 8-10g
  • Mitte Juni bis Mitte Juli 8-10g
  • August 8-10g
  • September bis 1. Oktoberwoche 8-10g
  • seitdem abstinent
Ich trage eher kurze Haar - aktuell sind die etwas über 5 cm.
Habt ihr sonstige Ratschläge wie ich den Test negativ hinbekommen sollte? Termin verschieben möglich? Haare auf 3cm? Würde bei der Menge "ich hätte nur mal dran gezogen" glaubwürdig klingen, falls der Test positiv ausfällt? Bin für jeden Tip, Ratschlag SEHR dankbar.

Ab Mitte November auf 0 mm rasieren dann wachsen lassen um negative Haaranalyse zu bekommen, da es nach dem letztem Konsum noch etwas dauert bis das Haar aus der Wurzel gewachsen und "sichtbar" ist. So wuerde ich es machen.

Zurück
Oben