Haaranalyse

Bobbi

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,



Ich habe eine Alkohol MPU hinter mich getracht, denke ich komme soweit mit kT durch. Allerdings wird jetzt noch eine haaranalyse gefordert. Das ding ist das ich bis vor 7 Wochen noch regelmäßig getrunken hab, immer so durchschnittlich 5-7 Bier (0,5). Das so an 3 bis 4 Tagen die Woche. Danach aber nichts mehr.
Wie schätzt ihr die Chancen den Grenzwert zu unterschreiten?



Grüße und vielen Dank schonmal falls jemand antwortet :p
 

Leguan

Benutzer
Hallo Bobbi,

generell kann man sagen, dass Haaranalysen sehr tolerant bei den cut-offs.

Jedoch sind 2,5 - 3,5 Liter an jeweils 3-4 Tagen die Woche schon eine ordentliche Hausmarke!
Das hast du sicher nicht bei der MPU unter KT angegeben.

Es ist zwar aus der Glaskugel lesen, weil es keiner wissen kann, aber ich denke, dass die Haaranalyse nicht zu deinen Gunsten ausfallen wird.

Beste Grüße
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wer weiß das er zur MPU muss und weiter trinkt hat es nicht besser verdient.
Könnte mir vorstellen das der Psychologe auch Zweifel an deiner Geschichte hatte.
Ich kenne es nicht das bei KT eine Haaranalyse gefordert wird (meine 1. MPU ist allerdings eine Weile her).
Allerdings zeigen auch die Blutwerte einen erhöhten Alkoholkonsum an.
 

Schokohase

Benutzer
Hey
Da eine haaranalyse 3 Monate rückwirkend ist denke ich dass du dich damit ins aus geschossen hast . bei der Menge ich trink nix mehr und mach die MPU nächsten bzw übernächsten Monat erneut vielleicht klappt es dann
 
Oben