Heutige MPU

Krabi

Benutzer
Hallo Nancy,
meine Haarprobe war negativ, positiv für mich.

ich hatte heute meinen 2.MPU Anlauf .
Gespräch ging 1.25 Stunden.
Ich fragte nach dem Gespräch die Psychologin wie es gelaufen ist. Sie antwortete , das Gespräch ging jetzt schon eine Weile, man müsse noch die Laborwerte abwarten, es war ok. Das war ihre Aussage.
Was meinst Du dazu? Zu der Aussage?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich bin zwar nicht Nancy, aber wenn deine Werte ok sind ... solltest du durch sein. ;)
 

Krabi

Benutzer
Ich bin zwar nicht Nancy, aber wenn deine Werte ok sind ... solltest du durch sein. ;)
Wie hätte die Psychologin geantwortet wenn es z.B nicht so gut gelaufen wäre? Sagen sie dass? Denn wenn ja, könnten Sie dies doch auch bei guten Gespräch mit psychologischer Teil bestanden antworten.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wie hätte die Psychologin geantwortet wenn es z.B nicht so gut gelaufen wäre? Sagen sie dass? Denn wenn ja, könnten Sie dies doch auch bei guten Gespräch mit psychologischer Teil bestanden antworten.
Du hättest eine Antwort bekommen, dass du nicht bestanden hast.
Wenn deine Gutachterin dir sagt ... " es war ok " ... dann ist das doch in Ordnung. ;)

Ich verstehe deine Aufregung, aber mach dir nicht so viele Gedanken ... alles wird gut :smiley711:
 

Krabi

Benutzer
Du hättest eine Antwort bekommen, dass du nicht bestanden hast.
Wenn deine Gutachterin dir sagt ... " es war ok " ... dann ist das doch in Ordnung. ;)

Ich verstehe deine Aufregung, aber mach dir nicht so viele Gedanken ... alles wird gut :smiley711:
Ok.danke .
Aber noch ergänzend , bei meiner 1MPU hat der Gutachter auch gesagt von seiner Seite ist es ok, man müsse noch die Werte abwarten , welcher auch gut waren, trotzdem durchgefallen. Deswegen bin ich bissl angespannt.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dir bleibt momentan nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Und was der Eine sagt, muss der Andere nicht auch sagen. ;)
 

Krabi

Benutzer
Ich hab vor 2 Tagen angerufen, da das Gutachten noch nicht da ist. Zufällig hatte ich meine Pschologin am Apparat. Sie sagte mir sie unterschreibe grad alle Gutachten . Als ich fragte ob sie mir ein Ergebnis sagen können, antwortete sie. Das darf Sie telef. nicht. Dann kurzes schweigen, dann sagte Sie , haben Sie einen gechillten Tag. Was heißt das?
 
A

arcr11

Gast
Sagen dürfen die das auch nicht.
Was nicht heißt, daß man nicht doch, zumindest bei positiven Gutachten, einen Hinweis erhält.

Wenn sie das so gesagt hat( ernsthaft der Wortlaut?!) , wirst du es wohl geschafft haben
 

Krabi

Benutzer
Ich weiß nicht mehr ob Sie gesagt hat nach wie gesagt kurzem schweigen,
Ich wünsche Ihnen einen gechillten Tag
Oder
Haben Sie einen gechillten Tag.
 

Krabi

Benutzer
Und beim damaligen Gespräch, fragte ich auch wie es lief?
Da kam als Antwort.
Na ja wir hatten jetzt schon ein langes Gespräch, war ok.
Und zur Verabschiedung sagte Sie, ich wünsche Ihnen alles Gute .
 
A

arcr11

Gast
Das Gutachten müsste nächste Woche ankommen.
Wie gesagt, wärst du durchgefallen, glaube ich kaum, daß so eine phrase kommen würde
 

Krabi

Benutzer
Heute kam es
 

Anhänge

  • 7A3D03EC-0464-4FA8-8D69-A084E214391C.jpeg
    7A3D03EC-0464-4FA8-8D69-A084E214391C.jpeg
    403,2 KB · Aufrufe: 500

Krabi

Benutzer
Dankeschön
Meine Sperrfrist endet am 12.10.
ich habe jetzt einen Antrag auf Sperrfristverkürzung gestellt und lege das Gutachten in Kopie mit einem Schreiben meines Psychologen bei. Denkst Du ich habe gute Chancen , habe auch mit rein geschrieben auf Grund Corona und da ich Selbstständig bin.
 

Krabi

Benutzer
Und noch eine Frage. Hab gelesen, dass die Führerscheinstelle nochmal eine Haaranalyse verlangen kann. Stimmt das?
Trage normalerweise immer ganz kurze Haare, würde Sie jetzt endlich wieder gerne rasieren. Hab ja 5 Haaranalysen hinter mir .
 

Krabi

Benutzer
Danke
Und was meinst du zur Sperrfristverkürzung?
 

Anhänge

  • 630F0657-221B-45BC-8C73-1B2F33A1F2FB.jpeg
    630F0657-221B-45BC-8C73-1B2F33A1F2FB.jpeg
    451,9 KB · Aufrufe: 264
Oben