Kan mir jemand helfen?

david25

Stamm-User
Jeder sagt mir etwas anderes , ich raff das nicht mehr. Mein vorbereiter sagt was ganz anderes . @ max . Zb hat der mir gesagt, das ich den Kontakt zu meinen Cousin, nicht abgebrochen habe , aber distanziert habe, und wen das zu zufällige Begegnungen kommt den Kontakt, wieder bewusst unterbreche , weil wir auch eine grose familie sind.!!
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Jeder sagt mir etwas anderes , ich raff das nicht mehr. Mein vorbereiter sagt was ganz anderes . @ max . Zb hat der mir gesagt, das ich den Kontakt zu meinen Cousin, nicht abgebrochen habe , aber distanziert habe, und wen das zu zufällige Begegnungen kommt den Kontakt, wieder bewusst unterbreche , weil wir auch eine grose familie sind.!!
Das ist doch kein Problem, ein Kontakt bedeutet doch nicht, dass du mit deinem Cousin ständig in Verbindung stehst.
Du erläuterst das einfach so wie es ist: Du siehst deinen Cousin lediglich bei Familienfeiern, außerhalb dieser Feiern hast du nichts mehr mit ihm zu tun ... fertig.
 

david25

Stamm-User
Hallo @Max und hallo forum .
Ich möchte mich bei allen Bedanken, ich habe die MPU am 14.05.20 positiv bestanden. Nach 8 Tagen habe ich das Gutachten erhalten. Und da drinne steht. Das es nicht mehr zu erwarten ist . Das ich nochmal unter BTM im stv teil nehme.
Bin Mega froh das ich das Hinter mir habe. Ihr habt mir alle geholfen danke :).

Und ich möchte nochmal sagen das ich mich selbst verrückt gemacht habe, und sogar depressiv geworden bin. Aber endlich hatt es ein Ende :smiley648:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch :smiley711:

Pass' künftig gut auf dich und dein Kärtchen auf...:smiley138:
 

david25

Stamm-User
Danke Liebe Nancy, das werde ich machen. Das war eine lektion für mich.

Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

david25

Stamm-User
Hallo , ich habe das Gutachten am Freitag den 22.05.20 bekommen. Kann ich ihb direkt am Montag bei der fsst abgeben? Wie geht's dan weiter ? Lg
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich ja, aber auf Grund der aktuellen Problematik würde ich vorher eben anrufen. Sobald du das Gutachten abgegeben hast solltest du deinen Führerschein bekommen. Entweder vorläufig oder direkt die Karte. Manche FSST wollen aber noch Zeit zum Durchlesen des Gutachtens - manche sind da komisch.
 

david25

Stamm-User
Grundsätzlich ja, aber auf Grund der aktuellen Problematik würde ich vorher eben anrufen. Sobald du das Gutachten abgegeben hast solltest du deinen Führerschein bekommen. Entweder vorläufig oder direkt die Karte. Manche FSST wollen aber noch Zeit zum Durchlesen des Gutachtens - manche sind da komisch.
Vielen Dank. Hier bei uns geht Niemand ans Telefon. Ich muss morgens um 7:30 uhr einen online Termin machen. Sonst funktionierts hier nichts.
Und einfach dorthin gehen geht nicht wegen der corona Geschichte.
 
Oben