keine Tendenz nach technologischen Gespräch

Chris111

Neuer Benutzer
Moin zusammen,

Ich hatte heute meine zweite MPU wegen Punkten. Die erste hatte ich im Jahr 2011 wegen Alkohol.

Nach psychologischen Untersuchung ist mir keine Tendenz mitgeteilt worden. Dies irritiert mich. Wird diese nicht direkt genannt?

Nach dem Gespräch gab Sie mir ihre Mitschrift zum lesen. Danach war die Tür zu.

Grundsätzlich habe ich mich gut vorbereitet gefühlt.
Als Grund für die wiederholten Verstöße hat sich für mich berufliche Überbelastung und Stress raus kristalisiert und dass ich diesen auf meine Verkehrsverwaltung projeziert habe.

Nach dem Führerscheinentzug ist der Stress auch im burnout gelandet. Gemeinsam mit meiner Ärztin habe ich pmr für mich entdeckt um gegenzusteuern und langfristig sage ich auch nein zu Mehrarbeit und Überbelastung und reagiere adäquat darauf. Aktuell ein erneuter Jobwechsel.

dies ist nur die Kurzfassung.

Wie ist das nicht nennen der Tendenz zu bewerten???
Ich mache mir ein bisschen Sorgen!
 

RodionRomanovich

Erfahrener Benutzer
Servus @Chris111 ,
es ist nicht verpflichtend, die Tendenz mitzuteilen. Viele GA machen es auch nicht, weil sie noch einmal in aller Ruhe die Antworten insgesamt auf sich wirken lassen wollen. Ebenso kommt es aber auch vor, dass eine vorschnelle positive Tendenz genannt wird, und dann doch ein negatives Gutachten ins Haus flattert.
Es liegt also per se erstmal kein Hinweis auf irgendeine Unregelmäßigkeit vor.
Ich wünsche dir viel Gelassenheit in dieser unangenehmen Wartezeit!
 
Oben