Komplizierter Fall FS Entzug wegen THC

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
heißt ich soll da nicht hin wenn ich nicht unbedingt beim tüv das machen will?

Von "soll" ist keine Rede, nennen wir es ... nur bedingt empfehlenswert. Nur um etwas über deine AB-Daür zu erfahren, kannst du dir die 60,-Euro sparen ... das erfährst du auch hier (hast du ja schon von Flori erfahren). Gehst du aber zum TÜV, hast du dort schon einen kleinen "Stein im Brett".

Cannabis FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo dinchen,

schön, dass du dich bei uns angemeldet hast.
Gemeinsam werden wir das schon hinbekommen!:smile:

Wie du von mir (und jetzt auch von Max:)) bereits erfahren hast, kann es mit dem Strafbefehl noch eine Weile daürn.....
Unabhängig davon kann "man" sich für 6 Monate zum Urinscreening anmelden und dieses (bei Bedarf) um weitere 6 Monate verlängern. Es besteht auch die Möglichkeit, vorab einen privaten Schnelltest zu machen.....

http://www.mpu-hilfen.com/Schnelltests-für-Drogen?x42f5f=2bdb5e65d1dcec18321cdcf426c1a3f8


Im übrigen findest du hier Alle Begutachtungsstellen

Wir empfehlen hier auch sehr gerne die Avus......:zwinker0004:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
dinchen,
in Dortmund ist die AVUS auch ansässig.
Und auch in Düsseldorf...
 

bluescreen

Neuer Benutzer
Wie du von mir (und jetzt auch von Max:)) bereits erfahren hast, kann es mit dem Strafbefehl noch eine Weile daürn.....
Hallo Nancy,
wie kommst du jetzt auf einen Strafbefehl? Hier liegt doch gar keine Straftat vor, der User hat doch einen BGB bekommen?


[COLOR=Blü]Ups...hab ich heute erst gesehen. Natürlich geht es um einen Strafbefehl, da ja eine STRAFTAT vorliegt![/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Letzter Eintrag August :smiley2204: ... gehts hier eigentlich noch weiter ???
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo dinchen,

ich hoffe, du hattest ein schönes Fest....:smile:

Sieh' das mit der Vorbereitung (sprich FB) bitte nicht zu locker. Da es erfahrungsgemäß zu Kommentierungen kommt, die das mehrmalige "Nachbessern" erfordern, wirst du eine Weile brauchen, bis deine Aussagen so richtig sitzen. Also solltest du frühestmöglich damit anfangen....:zwinker0004:
 

dinchen1983

Neuer Benutzer
ja sicher werd ich machen...hab aber bis heute nichts schriftliches über die daür des FE entzugs.....immernoch der stand wie im august ! wir lesen uns im neün jahr wieder mit demwas sich seitdem getan hat :) guten rutsch euch allen
 
Oben