Kostengünstige Adresse für HA (EtG) gesucht

Drunkencycler

Neuer Benutzer
Hallo und grüßt euch :), ich suche aktuell im Rhein Main Gebiet, Mainz, Wiesbaden etc. nach stellen wo ich relativ Kostengünstig Haaranalysen auf EtG nach CTU Richtlinien machen kann und möchte mit dem Abstinenznachweis starten.
Kann mir jemand vllt gute Stellen in der Umgebung nennen, bin für jeden Tipp dankbar!!:)
Liebe Grüße
Bei Avus Mainz und Frankfurt habe ich mehrmals versucht anzurufen bisher leider ohne Erfolg…
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Drunkencycler,

ich habe deine Frage in einen eigenen Thread verschoben, da du sie in dem Thema gestellt hast, welches nur für das Einstellen von eben den von dir gesuchten, günstigen Laboren gedacht ist. Bitte schaue doch dort erstmal nach, ob du darin etwas für dich passendes findest...
 

Drunkencycler

Neuer Benutzer
Hallo Nancy,

Vielen Dank und Entschuldigung, ich hatte das komplette Thema gelesen und nur Köln entdeckt.. es muss doch auch hier im Umkreis von eben Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, diese Stellen geben die halt nicht einfach abzocke betreiben wollen und wo das Ergebnis auch anerkannt wird?!? Diesbezüglich habe ich gedacht schreibe ich es in dieses thread… danke fürs verschieben.
 

AnkerIma

Benutzer
Hi @Drunkencycler,
Die Synlab hat die Haarentnahmestelle in Frankfurt geschlossen. Musste bei meiner zweiten nach Bad Nauheim.
Bin mit der Synlab größtenteils zufrieden gewesen. Erstes Ergebnis kam nach 12 Tagen und das zweite dafür nach fast 4 Wochen.
Ansonsten günstig und schneller Kontakt.
 
Oben