Letzte Mpu 2003 Daten gelöscht ,leider wieder MPU Okt 2015

ButziLe

Neuer Benutzer
Hallo ,bin neu hier

Ich hatte bereits 2003 eine MPU wegen Alkohol ,ist aber inzwischen gelöscht.Nun steht mir eine zweite MPU bevor im Oktober.Ich bin seit Ende Mai bei einem nicht diplomierten Verkehrs Therapeuten,und habe langsam den Verdacht ,dass ich nur abgezockt werde.
Ich habe bereits 20 Std. dann teure Videos zum Freischalten und in den letzten 3 Std nur an den Reaktions tests gesessen,obwohl ich größtenteils im mittleren Bereich war.
Meine Frage wäre sollte ich einfach woanders ein Probe MPU Gespräch machen
Geht KT bei mir
Und ist es gut in Bayern MPU zu machen,denn davon wurde mir auch abgeraten
Vielen Dank
sagt ButziLe

Ich hatte bereits 2003 eine MPU wegen Alkohol ,ist aber inzwischen gelöscht.Nun steht mir eine zweite MPU bevor im Oktober.
Mag sein das diese "gelöscht" ist, aber ohne Angabe von einer BAK können wir dir hier nicht weiter helfen.

Ich habe bereits 20 Std. dann teure Videos zum Freischalten und in den letzten 3 Std nur an den Reaktions tests gesessen,obwohl ich größtenteils im mittleren Bereich war.
Meine Frage wäre sollte ich einfach woanders ein Probe MPU Gespräch machen
Sofort abbrechen, das hat keinen Sinn und tut deiner Geldbörse nicht gut.

Keine Ahnung, wir wissen ja nichts von dir :smiley2204:

Fülle bitte den entsprechenden persönl. FB aus ... klick ... dann können wir dir viel besser helfen !!!

Hallo Max,
erstmal Danke
wo finde ich den pers.Fragebogen?
Ich bin weiblich, 55 Jahre hatte bei der TF 1,62 Promille,eine Sperre von 10 Monaten und eine Geldbuße.
Dann suche ich bei euch noch den Fragebogen MPU Online,oder habe ich was falsch verstanden?
Danke bis auf weiteres

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben