Marihuana und Kokain

MPU Jung

Benutzer
ps.: wenn du der Polizei oder Staatsanwaltschaft sagst, dass du kein Dealer bist, wird die Führerscheinstelle davon ausgehen, dass das Koks zum Konsum gedacht ist -> MPU Erklärungen wie "das ist für mein Freund" sind nicht glaubhaft.
Wenn Du sagst, dass du Dealer bist, kannst du viel eher glaubhaft machen nur ganz selten oder sogar gar nicht zu konsumieren. Strafrechtlich sieht das ganze dann halt etwas bescheidener für dich aus.
 
A

arcr11

Gast
und nur nochmal für die cybersecurity.... dass du ein Dealer bist ist eine rein spekulative Annahme meinerseits :zwinker0004:
Nun ja, das hier für sich selbst gefragt wurde, war ja irgendwie schon anhand der Art und Weise klar. Warum man das so in einem sowieso anonymisierten forum tut, wer weiß weshalb.
und nur nochmal für die cybersecurity.... dass du ein Dealer bist ist eine rein spekulative Annahme meinerseits :zwinker0004:
Mehr als spekulieren geht ja grade auch nicht ;)

Da bisher ja nichts genaues klar ist, kann man nur mutmaßen.
Würde hier der Vorwurf des dealen im Raum stehen, wäre dies ja noch mal eine ganz andere Geschichte, rein strafrechtlich gesehen. Da wäre das ärztliche Gutachten das weitaus kleinere Problem.

Mal zum. Thema Haar Analyse - Ich hab gelesen, daß viele Institute das gar nicht erst anbieten, da selbst der kurz zuvor erfolgte Konsum teilweise einfach gar nicht nachweisbar war.
Dafür hingegen selbst ein Hanf basierendes shampoo das ergebnis verfälschen kann.
Ist dem tatsächlich so? Weißt du da irgendwas aus deiner Erfahrung her?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nun ja, wir sollten die Kirche erstmal im Dorf lassen und nicht gleich auf einen "kriminellen Hintergrund" abzielen :rolleyes:
Evtl. hat Vannik ja eine Vorgeschichte und deshalb die Befürchtung das er/sie größere Probleme bekommt...
think.gif


Gab es da schon einmal etwas im Vorfeld, Vannik?

Ach, und noch eine Bitte: wenn du auf einen Beitrag direkt antwortest verwende bitte den "Antworten-Button" und nicht den "Zitieren-Button", danke.
 
A

arcr11

Gast
Wieso soll dealen im Raum stehen?
Aufgrund der Art und Weise, wie du in einem eh schon anonymisierten forum gefragt hast, kam ihm wohl der Gedanke.
Davon ab, haben wir noch immer keine genauen Angaben etc.
Das es um selbst geht, war sofort eindeutig und ist auch nicht wild.
 
Oben