Mein Fragebogen - nächste Woche MPU

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Holger,
es tut mir leid dass ich es gestern zeitlich nicht ins Forum geschafft habe...

Falls du vor deinem Termin noch einmal hier hineinschaust:
Meine Schuppenflechte ist wesentlich besser, man sieht eigentlich nichts mehr, allerdings nehme ich auch recht starke Medikamente dagegen (MTX), mit denen ich eigentlich keinen Alkohol trinken soll, da die auch auf die Leber und Nieren gehen. Meine Blutwerte werden daher auch alle 3 Monate kontrolliert, die sind aber in Ordnung. Meinst du ich sollte das dann besser weg lassen mit der Schuppenflechte und das Medikament dann auch nicht angeben?
Dass es nicht gut ist dass du trotzdem Alkohol trinkst weiß du ja sicher selbst.
Im Hinblick auf die MPU - und wenn sicher ist dass deine Haut und LW wirklich in Ordnung sind - würde ich sagen "ja", lass' es besser weg...

Anmerkung: Ich habe das Glas Sekt als „Booster“ weggelassen, da das wohl nicht gut kommt, wenn ich sonst immer nur Bier trinke? Ist auch tatsächlich so, dass ich sonst nie Sekt trinke, war eigentlich nur weil der mit Erdbeeren war und ich das bei jemand anderem gesehen habe und dann Lust darauf hatte, weil es zu dem sommerlichen Wetter gepasst hat mit den Erdbeeren.
Den Sekt hatte ich bei der Promillerechnung mit einberechnet und es ist auch nicht unglaubwürdig dass du ihn aus deinen genannten Gründen getrunken hast...
31. Lebensjahr – TF:
1 x pro Monat durchschnittlich 6-8 Bier 0,5 l, maximal 12 Bier 0,5 l in 6-7 Stunden
3 x pro Monat 2-3 Bier 0,5 l
Wie bereits geschrieben würde ich anraten im Vorfeld weniger anzugeben, nämlich die max. Trinkmenge deiner TF.

Ansonsten bringt es jetzt nichts mehr auf evtl. weitere Dinge einzugehen, beim Durchlesen des FB ist mir nichts konkret ins Auge gestochen. Von daher drücke ich dir für heute die Daumen und hoffe dass du dich i-wann nach deinem Termin mal hier meldest. :smiley138:
 

Holger41

Neuer Benutzer
Hi Nancy, ich bin durch und denke dass es ganz ordentlich gelaufen ist. Die Psychologin meinte, dass die Tendenz positiv wäre. Ich hätte alles detailliert und gut geschildert, das ganze gut aufgearbeitet, mich reflektiert und Einsicht gezeigt.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und die Zeit die du dir -trotz der sehr kurzfristigen Anfrage- für mich genommen hast.
Schade, dass ich dieses forum nicht schon eher entdeckt habe. Dann wäre ich heute sicherlich entspannter zur mpu gefahren.
Ich hoffe, dass es nicht bei der positiven Tendenz bleibt, sondern auch das Gutachten dementsprechend ausfällt.
Ich habe aus der sache auf jeden Fall meine lehren gezogen...

Liebe Grüße Holger
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Holger,

das freut mich dass es ganz gut für dich lief :smiley711:
Bitte teile uns das Ergebnis dann mit wenn du dein Gutachten bekommen hast :smiley138:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Holger41, :smiley138:
das Forum bedankt sich für Deine großzügige Spende! :hand0025::verneigen0001::smiley711:
 

Holger41

Neuer Benutzer
Sehr gerne @admin. Ich möchte mich hier noch mal bei allen für die super Unterstützung bedanken.
Leider hatte ich dieses forum ja erst ein paar Tage vor meiner mpu entdeckt, sonst wäre es sicherlich etwas entspannter abgelaufen.
Aber dank der Hilfestellung aus dem forum, trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage (besonderer dank an Nancy), habe ich es geschafft und heute mein positives Gutachten erhalten. Ich bin überglücklich.

Ich hoffe zwar nicht, dass es passieren wird aber wenn einer meiner Freunde und Bekannten jemals eine mpu machen muss werde ich demjenigen auf jeden Fall dieses forum empfehlen.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann mal meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich. :schild0081::gruppe0003::schild0081:
Pass' künftig gut auf dich und dein Kärtchen auf :smiley138:
 
Oben