Hallo Zusammen
In 3 Wochen habe ich meine MPU. Habe mich deshalb hier angemeldet und bin über Tipps und Hilfestellungen dankbar.
Ich bin im Juli 2012 mit 1,36 Promille gefahren und habe eine Sperrfrist von 11 Monaten bekommen und bin dann im Januar 2013 wegen Fahren ohne Führerschein erwischt worden. Dazu kam dann eine weitere Sperrfrist von 12 Monaten. Bisher konnte mir niemand sagen was genau dass für eine MPU ist!? Alokohol+Straftat?
Danke
MfG
Zur Person
Was ist passiert? Alkoholfahrt und Fahren ohne Führerschein
Datum der Auffälligkeit: Juli 2012 und Januar 2013
Dauer der Sperrfrist: 11 Monate wegen der Alkoholfahrt und 12 Monate wegen Fahren ohne Führerschein
Bundesland: Hamburg
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Beihilfe zum Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz(Internet-Werbung...)
Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: Nein
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: Nein
MPU
Datum: 10.9
Welche Stelle (MPI): Dekra Hamburg
Schon bezahlt?: Soll ich erst Vorort bezahlen, 357€
Schon eine MPU gehabt?: Nein
Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten: Keine Punkte! Sonstige Straftaten: Beihilfe zum Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz(Internet-Werbung...)
In 3 Wochen habe ich meine MPU. Habe mich deshalb hier angemeldet und bin über Tipps und Hilfestellungen dankbar.
Ich bin im Juli 2012 mit 1,36 Promille gefahren und habe eine Sperrfrist von 11 Monaten bekommen und bin dann im Januar 2013 wegen Fahren ohne Führerschein erwischt worden. Dazu kam dann eine weitere Sperrfrist von 12 Monaten. Bisher konnte mir niemand sagen was genau dass für eine MPU ist!? Alokohol+Straftat?
Danke
MfG
Zur Person
Was ist passiert? Alkoholfahrt und Fahren ohne Führerschein
Datum der Auffälligkeit: Juli 2012 und Januar 2013
Dauer der Sperrfrist: 11 Monate wegen der Alkoholfahrt und 12 Monate wegen Fahren ohne Führerschein
Bundesland: Hamburg
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Beihilfe zum Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz(Internet-Werbung...)
Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: Nein
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: Nein
MPU
Datum: 10.9
Welche Stelle (MPI): Dekra Hamburg
Schon bezahlt?: Soll ich erst Vorort bezahlen, 357€
Schon eine MPU gehabt?: Nein
Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten: Keine Punkte! Sonstige Straftaten: Beihilfe zum Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz(Internet-Werbung...)

bin Mega aufgeregt aber fühle mich gut vorbereitet durch dieses Geniale Forum 
... im Forum !