MPU am 17.12.2020 wegen Cannabis bei der AVUS

funkytown

Erfahrener Benutzer
Erstmal schonmal gut, dass du überhaupt hin konntest. Und es hat ja auch was positives: So kannst du dich beim Termin voll auf das Gespräch konzentrieren.

Viel Erfolg weiterhin - Glück brauchst du ja nicht :)
 

DNL6077

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!

erstmal möchte ich mich wirklich nochmal für die schnelle Hilfe hier im Forum bedanken, ihr macht wirklich einen hervorragenden Job - echt klasse!

Außerdem hoffe ich doch stark, dass ihr alle besinnliche Weihnachten, einen entspannten Jahreswechsel hattet und weiterhin alle gesund sind :)

Zu meinem Termin gibt es grundsätzlich nicht all zu viel zu sagen.. gefragt wurde ich persönlich nicht viel. Ich habe meine Vergangenheit, Gegenwart und meine Zukunftsaussichten dargestellt. Ich habe einfach meine gänzliche Erfahrung übermittelt, somit betrug mein Redeanteil ca. 98% und der Psychologe konnte das entsprechend nachvollziehen.

Ich habe direkt nach dem Gespräch eine mündliche positive Bewertung erhalten. Bis zur Ausfertigung des positiven schriftlichen Gutachten kann es allerdings bis 6 Wochen dauern, sagte er mir. Gründe für die längere Bearbeitung seien Corona und die Auswertung meiner letzten UK, welche in bei der ärztlichen Untersuchung machen musste.

Mittlerweile sind 4 Wochen und mir liegt noch kein Gutachten vor.. ich gehe aber davon aus, dass es bald kommt. Sobald dieses da ist, werde ich es auch nochmal uploaden.
 
Oben