Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... wenn ich den obigen Text lese, scheinen die Bücher nicht viel geholfen zu haben.ich wollte vom arzt und der beratung vom blauen Kreuz wissen ob dies eine Form von Alkoholismus ist. ja, ist es. Quartals bzw. problemtrinkerin. auch wenn Monate oder Jahre dazwischen in voller Abstinenz sind.

morgens kamen seine Helfer wieder, und fingen an alles auszuräumen. ich konnte nicht mehr denken, wollte einfach weg. nahm den Schlüssel und fuhr los.
meine Schwester hat mir dann ordentlich den Kopf gewaschen und ich bin zum Hausarzt, zusätzlich zum blauen Kreuz. ich habe zwischen diesen Zeiten nie Alkohol getrunken. mir schmeckt es zum einen nicht mal und zum anderen brauche ich genauso viele Tage um wieder klar zu werden. alles was davon bleibt ist ständiges übergeben. hab immer gesagt, dass tu ich mir nie wieder an.
ein bekannter meinte das auch drin steht, wenn man z.b. Mal in einer Entzugsklinik war.
Schade um das weggeworfene Geld. Hoffen "das es gut geht", kann hier verdammt teuer werden.ich persönlich werde zur mpu gehen.. mein bestes geben
Kann man machen, jedoch erst nach Ablauf von 6 Monaten. Sinnvoll ist es dann, wenn man die Auflagen auch erfüllen kann.ist es sinnvoll einen zweiten Anlauf bei der gleichen mpu Stelle zu machen???
Da es hierfür keine gesetztliche Regelung gibt, ist dies auch richtig.woanders hab ich gelesen, dass man nach einer nicht bestandenen mpu theoretisch sie gleich sooft wiederholen kann wie man möchte
ich selbst nicht. ein bekannter hat vor 8jahren seinen führerschein wegen einer TF verloren. er ist polizeilich in den letzten Jahren nie in Erscheinung getreten. war aber letztes Jahr für ein paar Tage freiwillig in einer Entzugsklinik. ich kann mir nicht vorstellen das so eine krankenakte automatisch in der führerscheinakte oder im führungszeugnis landet, wenn er im Straßenverkehr nicht einmal zu Fuss oder mit dem Fahrrad aufgefallen ist. bin mir aber nicht 100% sicher. er hat mich gebeten zu fragen.

, das klingt erstmal nicht nach einem pos. Gutachten und ein Kurs nach §70 macht bei AB auch wenig Sinn