• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Mpu andere Möglichkeiten?

Roy87

Neuer Benutzer
Hallo guten Abend,

so wie es aussieht müsste ich noch 7 Jahre bis zur Verjährung warten.
Seit ca 8 oder sogar 9 Jahren spielt alcohol in mein Leben keine Rolle mehr.. da Ich damals wegen einer Bauchspeicheldrüsen Entzündung im Krankenhaus lag und fast daran gestorben wäre.. nun die Vergangenheit holt ein immer wieder ein mittlerweile bin ich verheiratet und habe zwei Kinder.
Jetzt merke ich das ich ohne ein Führerschein nicht mehr kann das heist ist müsste dazu eine mpu ablegen.
Die Zeit ist das blöde weil alles zu lange dauert weil man ja erst eine apsinenz ablegen muss... gibt es keine andere Möglichkeit um dies alles zu beschleunigen???...

ich bedanke mich für eure Antworten

Hallo Roy87,

willkommen im Forum.
weil man ja erst eine apsinenz ablegen muss.
Woher weißt du, dass du Abstinenznachweise erbringen musst?
think.gif

Und was ist denn damals genau passiert?

Hallo Roy,

Die Zeit ist das blöde weil alles zu lange dauert weil man ja erst eine apsinenz ablegen muss... gibt es keine andere Möglichkeit um dies alles zu beschleunigen???...

Hm, mal abwägen:
ein Jahr Abstinenznachweise oder 7 Jahre warten..? Mittels 4 x Haaranalysen, die sind 3 Monate rückwirkend, wäre einen ticken schneller. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit.

Viele Grüsse
Oly

Danke für eure Antworten,
Also ob ich Abstinenznachweise bringen muss das weiß ich nicht mal, durch meine Entzündung der Bauchspeicheldrüse hab ich das letzte mal vor 8 Jahren getrunken.

muss denn Abstinenznachweise geliefert werden ?

Vlt solltest du mal bei der fsst nachfragen und den Schein beantragen.
Dann wissen wir zumindest, um welche Fragestellung es geht.

Oder generell den damaligen Sachverhalt wiedergeben, was da genau war usw..

Ich denke jedoch nicht, daß wenn es um alkohol bedingte Fragestellung geht, es der fsst reicht wenn du dort deine krankengeschichte erzählst.
Evtl kann es reichen ( kenne mich da nicht aus), kann aber auch nicht reichen.

naja, Roy, das waren deine eigenen Worte... wie kommst du dann drauf? Was ist damals eigentlich passiert?

Anhand dieser dünnen Angaben, wird es schwierig dir zu helfen, wie du ja siehst.

Zurück
Oben