MPU auf Alkohol und Drogen positiv aber…..

Hank07

Neuer Benutzer
Hallo!
Erst einmal danke für das super Forum hier. Ich habe meine Mpu auf Alkohol und Drogen positiv bestanden aber die Gutachterin wollte noch zwei Bescheinigungen über meine absolvierten Therapien haben.
Nun habe ich von meinem zweiten Therapeuten die angehängte Bescheinigung bekommen.
Im großen en und ganzen stimmt diese auch, nur beim letzten Punkt mit den Halluzinogenen weis ich nicht wie er darauf kommt. Diese waren nie ein Thema in meiner Sucht.
Die MPU belief sich auf Alkohol, Cannabis und Amphetamin. So habe ich auch meine Uk‘s und auch das Physchologen Gespräch ausgerichtet.
Die Frage auf andere Drogen habe ich verneint, weil ich lediglich 1 malig LSD probiert hatte.

Wenn ich nun die Bescheinigung bei der Begutachtungsstelle vorlege ist doch alles hinfällig. Ich weis echt nicht wie ich weiter verfahren soll.
Gruß Hank07

Anhänge

• 08F06173-16EB-4DA0-8F00-E05E94C302C4.jpeg
    08F06173-16EB-4DA0-8F00-E05E94C302C4.jpeg
    441,9 KB · Aufrufe: 369
Halluzinogene: Ecstasy, LSD, Pilze, Nachtschattengewächse usw.

Wenn du die Auflagen von Amphe erfüllt hast, dann sollte in etwa Ecstasy keine große Rolle spielen.
Immerhin hast du ja das volle Programm konsumiert und bist auf einem positiven Weg.

Danke für die rasche Antwort. Also du meinst ich soll die Bescheinigung einfach mit einreichen?

Halluzinogene: Ecstasy, LSD, Pilze, Nachtschattengewächse usw.

Wenn du die Auflagen von Amphe erfüllt hast, dann sollte in etwa Ecstasy keine große Rolle spielen.
Immerhin hast du ja das volle Programm konsumiert und bist auf einem positiven Weg.
Bin halt verunsichert weil ich das positive gutachten nicht mit einer blöden Bescheinigung vernichten will.

Auf einem positiven Weg bin ich allemal, bin seit 3 Jahren clean, trocken und habe nicht mehr gespielt. Und ich muss sagen, es fühlt sich gut an. Bis vor der Zeit hätte ich nie geglaubt eine MPU überhaupt positiv zu bestehen. Dann kam aber die harte Arbeit mit mir und meiner Psyche… den Rest habe ich ja schon erwähnt

Auf einem positiven Weg bin ich allemal, bin seit 3 Jahren clean, trocken und habe nicht mehr gespielt.
Das ist doch eine super Grundlage, wenn der Gutachter dies auch so erkannt hat (positives Gutachten), glaube ich kaum das sich auch mit Halluzinogenen daran etwas ändern wird.

Hallo erstmal!
Habe ja versprochen das ich mich melde sobald das Gutachten da ist!
Heute war es in der Post.
Es ist in allen Punkten positiv.:gruppe0003:
Dann werde ich morgen mal auf der FSST anrufen uns fragen wie wir jetzt weiter verfahren.
Wenn alles gut geht, fahre ich schon bald wieder Auto.
Danke nochmal an alle!

• Like
Reaktionen: Max
Na super, danke für die Rückmeldung ... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:

Zurück
Oben