Mpu Bestehen möglich mit Btmg Verstoß während der Abstinenzzeit ???

Fabian610

Neuer Benutzer
Ich hatte während der Abstinenzzeit eine Hausdurchsuchung wegen eines, Nicht angenommener Nachnahme bestellung. (Badesalz+Räuchermischung) Es hat kein Konsum stattgefunden. Ist aber Aktenkundig und kurz vor der Mpu jetzt zur Führerscheinstelle geschickt worden. kann ich die Mpu trotzdem bestehen ?? oder 812€ für den arsch Zahlen und durchfallen ?

Anhang entfernt *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funkytown

Erfahrener Benutzer
Puh. Wurdest du denn verurteilt? Ich nehme mal an, dass das Verfahren eingestellt wurde? Wenn ja, nach welchem §?

Hast du die Bestellung denn aufgegeben?
 

Fabian610

Neuer Benutzer
Bei dem verfahren hat bis jetz nur mein anwalt, die führerscheinstelle, und das Jugendamt den wisch bekommen. Ich persönlich selbst nicht. Hatte aber akteneinsicht bei mein anwalt. Aber wegen anderer delikte. Also da stand Beschluss von der Staatsanwaltschaft. Allgemeiner Verstoß §29Btmg andere Drogen wird von der Strafverfolgung abgesehen
 

Fabian610

Neuer Benutzer
Angeblich bzw es war halt ausen kaputt und die post rief die polizei wegen dem fertig räucher joint. Aber es war ein Nachnahme paket, dass ich bei noch bei der post lag und ich hätte es, gegen bezahlung, abholen können oder es wird 7 werktagen zurück gesendet, (des wär mein Plan gewesen) es nicht abzuholen. leider sagte, ich bei der hausdurchsuchung, dass ich 5-6wochen vorher versehentlich bestellt habe, weil ich dachte somit die beschlagnahmung meiner Handys zu verhindern was natürlich nicht gelang. Naja werde nach ostern ein jahr von neu pinkeln. Also auf drogen + synthetische drogen testen lassen. Mfg
 

Bobby2405

Benutzer
Hey, ihr seid ja jetzt schon zu einem Schluss gekommen, das ist auf jeden Fall n Schritt. Ich wollte dich nur noch kurz darauf hinweisen, dass man deinen Nachnamen in dem Text auf dem Bild sehen kann. Ich weiß nicht, wie recht dir das ist....
Liebe Grüße und viel Kraft für all den Kram. :)
 

Fabian610

Neuer Benutzer
Hey, ihr seid ja jetzt schon zu einem Schluss gekommen, das ist auf jeden Fall n Schritt. Ich wollte dich nur noch kurz darauf hinweisen, dass man deinen Nachnamen in dem Text auf dem Bild sehen kann. Ich weiß nicht, wie recht dir das ist....
Liebe Grüße und viel Kraft für all den Kram. :)
Wie bekommt man den anhang wieder raus ?
 
Oben