Hallo ihr lieben,
Erste: vielen, vielen Dank für die ganze tolle Arbeit welche ihr hier leisten!
Ich brauche Mal ihr wissen:
08.10.2020 , allgemein Strassenkontrolle, THC im Urin, und wie auch immer Blut, Fahrverbot etc...
Ich Frau, 34 Jahre alt,
Meine Werte : THC 1,6 ng/Ml, hydroxy-thc 0,7 ng/m/L, THC- Carbonsäure 15ng/mL.
Geraucht habe ich 24 Stunden before die Kontrolle. Arbeit, danach 2 Stunden Sport. Direkt nach dem trening würde ich angehalten... Also man shiet echt fertig aus.
Würde mir ende Februar mitgeteilt das ich eine MPU machen muss , und dafür 3 Monate Zeit bekommen habe( bis Ende Mai).
Es ist aber nicht möglich wenn ich eine 6 Monaten Abstinenz Nachweis haben muss. Warum FS gibt so ein Frist welche nicht realistisch ist?
Mach Sinn überhaupt die MPU zu machen?
Vielen Dank im voraus!:›
Erste: vielen, vielen Dank für die ganze tolle Arbeit welche ihr hier leisten!
Ich brauche Mal ihr wissen:
08.10.2020 , allgemein Strassenkontrolle, THC im Urin, und wie auch immer Blut, Fahrverbot etc...
Ich Frau, 34 Jahre alt,
Meine Werte : THC 1,6 ng/Ml, hydroxy-thc 0,7 ng/m/L, THC- Carbonsäure 15ng/mL.
Geraucht habe ich 24 Stunden before die Kontrolle. Arbeit, danach 2 Stunden Sport. Direkt nach dem trening würde ich angehalten... Also man shiet echt fertig aus.
Würde mir ende Februar mitgeteilt das ich eine MPU machen muss , und dafür 3 Monate Zeit bekommen habe( bis Ende Mai).
Es ist aber nicht möglich wenn ich eine 6 Monaten Abstinenz Nachweis haben muss. Warum FS gibt so ein Frist welche nicht realistisch ist?
Mach Sinn überhaupt die MPU zu machen?
Vielen Dank im voraus!:›