Mpu erstmals

No FutureMpu

Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen

M29
Abstinenz erfolgreich in 3 Monaten
Was... Nun

Habe eine neuerteilung 2016 gestellt. Mpu Auflage. Also Termin beim dekra gemacht zur mpu Termin.

1 Woche vor mpu Termin abgesagt.
Natürlich hatte ich keinen Abstinenz Beleg.
Mpu Vorbereitung kommt Mitte Oktober.

Also was soll ich nun vor der mpu tun. Neuerteilung wollt ich Mitte November stellen. Mpu Vorbereitung isz dann auch abgeschlossen. Hoffe im Dezember die erfolgreiche Abstinenz. Fehlt mir nun noch was zur Mpu im Januar?

Mfg

Hi erst mal und herzlich willkommen im Forum.

Man merkt das es dir schwer fällt zu schreiben. Aber ohne nähere Informationen, fällt es mir natürlich schwer dir deine Fragen vernünftig zu beantworten.
Daher mal meine Empfehlung, mach erst die Vorbereitung wovon du geschrieben hast.
Ein Monat Vorbereitungen halte ich für sehr euphorisch (übertrieben kurz) um erfolgreich im Januar die MPU zu bestehen.
Aber sei’s drum… Wenn es ein professioneller Psychologe ist, dann wird er dir schon sagen ob du bereit für die MPU bist, oder nicht.
Er/sie wird dir auch sagen können was du wann wo zu beantragen hast und ob deine bisherige Abstinenz ausreichend ist.

Hallo No FutureMPU,

so wie Andr3as es schon schrieb ist es schwierig hier Aussagen zu treffen
think.gif

Am einfachsten wäre es, wenn du zunächst den Profilfragebogen ausfüllst.
Anhand deiner Infos können dir dann deine Fragen vllt. eher beantwortet werden...

Hallo zusammen...

Also 29 m Ledig
2012 Führerschein abgeben in der Probezeit. Auf Grund Trunkenheit am Steuer und
Fahrlässige Körperverletzung.

2016 neuerteilung gestellt. Dabei Kam nach 8 Wochen Wartezeit, die Mpu Auflage.

Stumpf und dumm gleich einen Termin zur Mpu
gemacht. Und kurz davor wieder abgesagt. Da ich keinen Abstinenznachweis hatte. Die neuerteilung auch nicht zurückgezogen.

Nun mach ich eine Abstinenz auf Alkohol.
Die endet im Dezember und sollte erfolgreich sein.
Natürlich 12 Monate Untersuchung im Urin.
Nun mein Anliegen. Wie geht's weiter? Mpu Vorbereitung Scheint echt sinnvoll zu sein.

Zurück
Oben