MPU Escooter 2.2 Promille

An alle anderen, nehmt euch professionelle Hilfe (was ein MpU Krus auf jeden Fall ist) und hört nicht auf irgendwelche Leute im Internet
Ein MPU-Kurs ist keine professionelle Hilfe.

Und einige der besten Berater als „irgendwelche Leute aus dem Internet“ zu bezeichnen disqualifiziert Dich erstmal total.

Ich glaube vor Deiner MPU solltest Du erstmal erwachsen werden.
 
Ich hab die MPU bestanden, weil ich auf das gehört habe, was ich im MPU Kurs gelernt habe

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, den Vorwurf, dass wir keine Ahnung haben, lasse zumindest ich mir erst gefallen, wenn
- dein vollständiges GA vorliegt
- die FEB es anerkennt

Sollte dem so sein, lerne ich aber gerne dazu :smiley138:
Ich war in dem Moment ein bisschen emotional, dafür entschuldige ich mich für die Wortwahl. Trotzdem, ich habe ein positives Gutachten vom TüV Thüringen. Hatte es auch hochgeladen, anscheinend jedoch nicht genug meinen Namen geschwärzt (Siehe oben).
 
Kurz zur Einordnung: Ich habe seit Februar das Umgesetzt, was mir von meinem MPU Psychologen damals empfohlen wurde (K.T) Ich habe das so, bis kurz vor der MPU praktiziert. Ich bin ein sehr unsicherer Mensch und wollte daher eine Frage hier loswerden.

Da wurde mir dann schnell von Mitgliedern hier klar gemacht, dass ich die MPU so vergessen kann. Das hat mich natürlich zusätzlich sehr verunsichert...Trotzdem hab ich mein positives Gutachten vom TüV Thüringen bekommen :) Ob die Führerscheinstelle das anerkennt, das bleibt natürlich offen. Jedoch gehe ich mal stark davon aus, dass der Tüv seine Arbeit gut macht und keine formellen Fehler oder ähnlich im Gutachten vorzufinden sind...

Kurz und knapp, als ich die Nachricht oben verfasst habe war ich emotional sehr geladen, weshalb meine Wortwahl nicht angemessen war, das sehe ich ein und tut mir leid.

Ändert jedoch nichts an dem Fakt dass mir die Psychologin (die würde ich jetzt mal sagen eine Expertin ist) mir ein positives Gutachten ausgestellt hat, entgegen der Meinung vieler hier, darum ging es mir.
 
Hallo Sören,

ich sage jetzt einfach mal herzlichen Glückwunsch zur positiven MPU, und möchte anfügen, dass ich es ebenfalls sehr gut finde, dass du dich für deine Wortwahl entschuldigt hast. :)

Wir sind alle nur Menschen, jeder kann mit seiner Einschätzung mal daneben liegen - trotzdem möchte ich noch einmal betonen, dass auch hier im Forum User wie z.B. "Karl-Heinz" helfen, der absolut vom Fach ist.

Es wäre natürlich toll, wenn du uns dein Gutachten vollständig anonymisiert zur Verfügung stellen könntest (niemand würde daran zweifeln, dass es sich um dein Gutachten handelt), das wäre sowohl für die Helfer, als auch für neue User sehr hilfreich. :smiley138:
 
Zurück
Oben