MPU kann das sein

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Jetzt mach dich erstmal nicht verrückt - noch ist ja Zeit über die Dinge nachzudenken.

Setze dich i-wann mal in Ruhe hin und lass die Ereignisse noch einmal, Schritt für Schritt vor deinem geistigen Auge, Revue passieren (auch wenn du denkst das du das schon gemacht hast). Versuche dich noch einmal -gedanklich- in die Stimmung zu bringen, in der du damals gewesen bist. Worüber hast du nachgedacht, was ging dir durch den Kopf?

Du hattest geschrieben:

Da begegnete mir da opfer er machte eine Geste in meine Richtung und fing an zu lachen. Ich dachte meinte er mich kein andere da also muss er mich meinen da ich nun schon Frust hatte wegen meinem Sohn wollte ich ihn fragen warum er gelacht hat
also fahr ich ihm nach ca. . 5 min. dann habe ich ihn verlorenen weil er Schleichwege gefahren ist

Was könnte der Grund für das Lachen gewesen sein? Da hast du dir doch sicher auch später noch Gedanken drüber gemacht? Du hattest einen Leihwagen...war dieser mit einer Beschriftung ausgestattet oder war sonst etwas Auffälliges an dem Wagen?

Des weiteren schreibst du das du "Frust" hattest, hast du vllt. laut mit dir selbst gespochen und der Radfahrer könnte das gesehen haben?

Auch wenn das für eine eventuelle MPU sicher nicht relevant ist, so wäre es -aus meiner Sicht- erstmal wichtig, zu wissen, was genau da eigentlich zwischen dir und dem Radler gewesen ist....

Ist Frust und Traurigkeit/Enttäuschung für dich eigentlich das Gleiche?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das sehe ich auch so, darum auch von mir einen Glückwunsch und alles Gute für dich. :smiley138:
 

Truckertoni

Neuer Benutzer
So ich danke erstmal, und Positiv denken hilft wie man sieht. Aber ich bedanke mich schon mal, und vom ersten Lohn geht ein bissel was ans forum.
 
Oben