MPU nach 2 Alkoholfahrten

A

arcr11

Gast
Weshalb hast du dich hier angemeldet?

Mir kommt es aufgrund der Art und Weise und deinem letzten Satz so vor, als hattest du gehofft, hier wird dir die komplette mpu vor gegeben.

Da du den nutzungsbedingungen zugestimmt hast, dürftest du wissen, daß nichts im Nachhinein gelöscht wird für andere nutzer auf der Suche nach Hilfe zur Mpu.
 

Arian

Neuer Benutzer
Weshalb hast du dich hier angemeldet?

Mir kommt es aufgrund der Art und Weise und deinem letzten Satz so vor, als hattest du gehofft, hier wird dir die komplette mpu vor gegeben.

Da du den nutzungsbedingungen zugestimmt hast, dürftest du wissen, daß nichts im Nachhinein gelöscht wird für andere nutzer auf der Suche nach Hilfe zur Mpu.
ich habe kein Problem damit wenn es nicht gelöscht wird. Eher, aus eurer Feedbacks hatte ich den Eindruck gehabt, dass es nicht so geht ... warum du dich so aufregst, kapiere ich aber nicht. Probleme habe ich schon genug
 
A

arcr11

Gast
Hier regt sich niemand auf.
Es war eine ganz simple Frage, die ihren Sinn hatte.
Deine Reaktion bestätigt meine vermutung nur.

Und ja, so wird das nichts werden. Wurde dir mehrfach geschrieben, du willst weiter am Termin festhalten. Dann musst du das tun und draus lernen.
Wenn du durcheinander bist, regle das und konzentrier dich Dann erst auf deine Vorbereitung.

Und noch ein Hinweis - Niemand hier von uns hat was davon,irgendwen unnötig runter zu machen oder sonstiges. Wir sind hier um zu helfen. Der eine nimmt es an, der andere nicht.
 
Oben