Mpu ohne alkehol und Drogen

Börny33

Neuer Benutzer
Moin
Also ich hatte meine mpu vor paar Tagen,
Wegen fahren ohne fahrerlaubnis.
2 mal eine aus 2007 und das andere 2015.
Ich habe einen Computertest gemacht.
Dann mit dem Psychologen gesprochen da meinte er es wäre posetives Ergebnis und dann noch zu dem körperlichen Checkup. Wo ich gerade 5 min drine war.

Kann ich auf die Aussage des Psychologen vertrauen bzw. Hoffen das es positiv ist?
Ich habe auch eine vorbereitung mit gemacht. Die Stelle hat mir gesagt das es dann auch so sein wird.

Es ist so ich habe denn b Schein angefangen und bin soweit damit durch das ich nur noch die Prüfungen machen kann. Danke im voraus für Antworten.
 

Nickname_yo

Benutzer
Moin,
was gibt dir denn Anlass dem nicht zu trauen? Wenn der Psychologe dir bereits gesagt hat das es positiv ist. Wird er das auch so meinen. Wenn also das Go vom Arzt kommt, steht deiner FE eigentlich nichts mehr im Wege.
 

Börny33

Neuer Benutzer
Durch eine andere Person die mir erzählt hatte das es bei ihm so war und dann hab ich in diversen Foren gelesen das es so passieren kann. Das hat mich sehr verunsichert.
Ich wollte so gern endlich mal auch etwas Unabhängigkeit haben und denn Lkw führerschein machen. Und deswegen steckt viel für mich da drin
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
Reaktionstest Ergebnis kommt vor Ort, da biste also schon einmal im Reinen. Bei ner MPU wegen FoFE ist die ärztliche Prüfung eher Formsache. Somit kommt es eigentlich nur auf den Psychologen an - und wenn der die mündlich sagte, dass alles gut ist, dann würde ich dem auch erstmal vertrauen (abgesehen davon bringt es dir eh nichts, sich so einen Kopf zu machen - ändern kannst du da eh nichts)
 
Oben