MPU positiv Haaranalyse aber auch positiv

delsol

Neuer Benutzer
hallo an alle erstmal,
nach langem lesen hier und privater aufarbeitung habe ich meine Mpu bei der Pima wegen Thc konsum gemacht.
Mpu verlief positiv evtl mit auflage + ausstehender haaranalyse 6cm für 6mon.
Jetzt 4wo später ergebniss bekommen und erstmal sprachlos bzw geschockt bin.
Vom Thc kein reden mehr dafür wird mir Amphetamin 0.86ng/mg und Kokain 0,24ng/mg nachgewiesen!
Ich habe 9monate vor der Mpu 2nasen Amphetamin konsumiert (was mich selbst im nachhinein shockierte) jedoch kein krümel Kokain gesehen oder genommen und trotzdem als befund schwarz auf weiss vor mir sehe!?!

Gibt es dafür erklärungen trotz nicht konsums?
Weiss jemand was die Werte aussagen bzw was man konsumieren müsste dafür?

Werde morgen bei der mpu ärztin ein gespräch aufsuchen wovon ich mir allerdings nicht viel erhoffe aber berichten werde.
Weitere persönliche angaben vom tattag bis zum mpu ergebniss werde ich natürlich hier im forum auch noch veröffentlichen wenn ich mich wieder bissl beruhigt habe.
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Person

Was ist passiert?
Drogensorte: thc
Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz):damals täglich
Datum der Auffälligkeit:21,06,2012

Drogenbefund
Blutwerte:thc 15,1 ng/ml, cooh 108,0 ng/ml
Schnelltest:urin test danch blut abnahme
Beim Kauf erwischt:nein
Nur daneben gestanden:nein

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:ermittlung eingestellt
Polizei hat sich mit den Blutwerten gemeldet:ja inklusive bußgeld und mpu
Verfahren gegen Bußgeld eingestellt:nach bezahlung alles eingestellt
Verurteilt:nein
Strafe abgebüßt:keine strafe jedoch mpu zur neuerteilung

Führerschein
Hab ich noch:nein abgegeben
Hab ich abgegeben:ja
Hab ich neu beantragt:ja

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:nein ist auch nicht drinne
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:nein

Konsum
Ich konsumiere noch:nein
letzter Konsum:22,06,2012

Abstinenznachweis
Haaranalyse:ja
Urinscreen:nein
Keinen Plan:

Aufarbeitung
Drogenberatung:nein
Selbsthilfegruppe (SHG):nein
Psychologe:nein
Ambulante/stationäre Therapie:nein
Keine Ahnung:

MPU
Datum:16,09,2013
Welche Stelle (MPI):pima
Schon bezahlt?:ja
Schon gehabt?:ja
Wer hat das Gutachten gesehen?:nur ich
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:ist zu erwarten das der untersuchte auch zukünftig ein kfz unter einfluss berauschender mittel pp. führen wird und/oder liegen als folge eines konsums derartiger stoffe beeinträchtigungen vor, die das sichere führen von kfz in frage stellen?

Altlasten
Bist du Rückfalltäter?: nein

Zuletzt bearbeitet:
:smiley1785: ... im Forum !!!

Dann hast du wohl deine Haarspitzen nicht zurückschneiden lassen, der Einwuchs kann durchaus auch noch bis zu 2-3 Monaten stattfinden.
Das Kokain mit im Spiel war, kann möglicherweise an deiner "Mischung" gelegen haben.

Komm erstmal wieder runter, morgen hab ich etwas mehr Zeit.

ich habe von anfang janur bis 16.09 mpu tag meine haare auf 6cm zurückgeschnitten laut gutachten sogar nur 5,5cm.
da ich nach vielen lesen hier erfahren habe das amphetamin innerhalb paar tage ausgeschieden ist müsste das zeitlich eigtl mehr als gereicht haben.
kokain wird meines wissen eher weniger als streckmittel für günstiges amphe verwendet.
werde die weiteren bögen demnächst ausfüllen und weitere erfahrungen posten die ich gemacht habe und noch machen werde!!
mfg. ;)

da ich nach vielen lesen hier erfahren habe das amphetamin innerhalb paar tage ausgeschieden ist müsste das zeitlich eigtl mehr als gereicht haben.
Eine Drogenausscheidung hat aber nichts mit dem Einwuchs in deinen Haaren zu tun.
Die Haare sind über die Haarpapillen durch ein feines Gefäßsystem mit dem Blutkreislauf verbunden, dass Haar somit der perfekte Speicherort. Winzige Spuren von Drogen sind im sogenannten Cortex eingeschlossen und für über 12 Monate gespeichert.

Das wie,was und wielange bringt uns hier aber nicht weiter. Tatsache ist, dass hier Amphe und Kokain nachgewiesen wurde.
Sprich morgen mal mit deiner MPU-Ärztin. Normalerweise gibt es auch eine Rückstellprobe, falls bei der Untersuchung etwas verkehrt läuft. Falls diese gemacht wurde, lass diese auch noch untersuchen.

Zurück
Oben