MPU stelle wechseln?

vagraph

Neuer Benutzer
Ich glaube ich habe es durch! Die Phyhologin sagte, ich bekomme entweder positives GA oder Kursempfehlung. Was ist das genau übrigens?
Sie muss sicher noch meine Blutwerte anschaün aber ich glaube da sollte alles gut sein. Abwarten. Wer weißt was da noch kommen kann.

Ja, ich habe eine lustige Situation gehabt. Mit dem Test, wo man die Linien zusammen führen kann. Ich habe den Test zwei mal nicht bestanden, weil ich gar nicht auf der Zeit geschaut habe.:smiley2204: Ich dachte es war hier irrelevant. Und jetzt gibts ein Problem. Normaleweise wenn man den Test nicht bestehet, sagte sie, ich muss mit ihr eine Stunde autofahren. Ich habe aber kein Führerschein! Fahrrad wollte sie nicht fahren)) Und dritte mal darf man den Test nicht machen. :) Ich glaube aber das lässt sich irgendwie lösen.


Danke an alle. Vor allem Nancy. Du hast mir sehr sehr geholfen.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo vagraph,

na das hört sich (zumindest vom psychologischen und ärztlichen Teil) ja ganz positiv an.....:smile:

Da bin ich mal gespannt, was im Ga stehen wird.


Übrigens ist durch eine Kursempfehlung nach §70 dein Ga erstmal negativ. Durch die Teilnahme an dem Kurs machst du dann aber ein pos. Ga daraus.:smiley9:
 

vagraph

Neuer Benutzer
Hallo vagraph,

na das hört sich (zumindest vom psychologischen und ärztlichen Teil) ja ganz positiv an.....:smile:

Da bin ich mal gespannt, was im Ga stehen wird.


Übrigens ist durch eine Kursempfehlung nach §70 dein Ga erstmal negativ. Durch die Teilnahme an dem Kurs machst du dann aber ein pos. Ga daraus.:smiley9:

Ich habe mein GA bekommen - Kursempfehlung. Kann man da durchfallen oder es ist nur Anwesenheitspflicht?
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo vagraph,
erstmal die herzlichsten Glückwünsche!!! :smiley5619::respekt::smiley648::smiley5619:

Es besteht Anwesenheitspflicht.
Und wenn Du etwas mitarbeitest macht das sogar Spaß...:zwinker0004:

Eine Prüfung gibt es nicht. :smile:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich sage dir auch meinen...


[COLOR=Blü]herzlichen Glückwunsch!!

:smiley648:


[/COLOR]


Nach dem Kurs gehst du mit der Bestätigung deiner Teilnahme dort, zur FSSt. und bekommst anschließend deinen neün FS.:smile:

Kurs nach §70
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Vorab, meinen herzlichen Glückwunsch ...

gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif


Wichtig sind Pünktlichkeit und stetige Teilnahme der Sitzungen. Kein Alkohol (gab es schon), ab und an werden hier Tests durchgeführt. Der Rest ist Absitzen.

FeV § 70 Kurs zur Wiederherstellung der Fahreignung
 
Oben