Mpu und 70 fev kurs

Gotti

Benutzer
Wenn SIe sagen dass du dir vorstellen kannst, dass es möglich ist, dann habe ich es richtig gemacht. Meine Frau hat Angst, dass etwas passieren könnte und dann gehe ich wieder zur MPU.
 

Gotti

Benutzer
Wenn alles gut geht mit diesem kurs. Der 10. Januar endet. Montag um 13.01 sollte ich den Führerschein bekommen. werde ich auf jeden fall melden. Und 14.01.2018 ich macht unfall. 2 yahre, ohne 1 tag
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wenn SIe sagen dass du dir vorstellen kannst, dass es möglich ist, dann habe ich es richtig gemacht. Meine Frau hat Angst, dass etwas passieren könnte und dann gehe ich wieder zur MPU.
Deswegen wuerdest du sicher nicht noch einmal zur MPU muessen...
Wenn alles gut geht mit diesem kurs. Der 10. Januar endet. Montag um 13.01 sollte ich den Führerschein bekommen. werde ich auf jeden fall melden.
Ja, mach das, damit wir dir gratulieren koennen :)

P.S. Bei dem Kurs werden sporadisch Alkoholkontrollen gemacht (pusten). Ich weiß nicht ob du noch Alkohol trinkst, aber falls ja, solltest du vor der Kursstunde darauf verzichten...:smiley138:
 

Gotti

Benutzer
Guten Abend allerseits. Ich bin wiedergekommen, denke ich mit guten Nachrichten. Freitag, 10.01 Uhr habe ich die Teilnahmebescheinigung von 70§ fev kurs erhalten. Morgen möchte ich ins Straßeverkesamt. Ich beende die Arbeit um 16.30 Uhr. Lass mich sagen, dass ich 20 Minuten von der Arbeit zum Straßeverkesamt fahre. Glaubst du, ich kann morgen eine vorläufige Fürerschein bekommen?
Vielen Dank für alles!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Gotti,
erstmal meinen herzlichen Glueckwunsch das du jetzt alles geschafft hast. :smiley648:

Ob du deinen neuen Fuehrerschein direkt mitnehmen kannst ist schwer zu beantworten, da die FSSt. das unterschiedlich handhaben.
Ich wuerde aber schon davon ausgehen das die Chancen dafuer nicht schlecht stehen...

Pass bitte kuenftig gut auf dich und dein Kaertchen auf :smiley138:
 

Gotti

Benutzer
Guten abend Vielen Dank für alle Antworten. Ich war heute in Straßeverkeher und ich kann sagen, dass ich das Recht erhalten habe, wieder zu fahren. Ich neige dazu, alle Ausländer zu ermutigen, die diese Prüfung bestehen, und vor allem diesen Kurs, mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber es gibt immer noch Chancen. Lass dich nicht entmutigen und mach weiter, egal wie schwer es ist. Vielen Dank.
 

Gotti

Benutzer
Vielen Dank Max ! Aus meiner Erfahrung als Ausländer wollte ich andere ermutigen, die hier lesen werden. es gibt viele ausländer, die nicht deutsch sprechen können und trotzdem in diesem land leben.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aus meiner Erfahrung als Ausländer wollte ich andere ermutigen, die hier lesen werden. es gibt viele ausländer, die nicht deutsch sprechen können und trotzdem in diesem land leben.
Da hast du natürlich recht ... und in diesem Forum braucht man keinen Sprachkurs absolvieren, irgendwie kommt man schon klar. ;)
 
Oben