tsstss ...Alter,
wie ich schon sagte: Respekt muss man sich schon bisschen verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tsstss ...Alter,
Ich denke das ist ein grundlegendes Problem, wenn sich zwei Menschen nicht kennen, unterschiedliche Erfahrungshorizonte usw. haben, vom Wortschatz und Sprachgebrauch mal abgesehen. Ein "Ich denke nochmal drüber nach und gebe dir morgen die Antwort" gibt es ja leider nicht.(und wenn Dich der Gutachter schon mal in einer Schublade drin hat, könnte er Dinge anders verstehen als Du sie meinst)
Ehrlich gesagt habe ich es auch so verstanden, dass eben gerade VOR Schulen eine erhöhte Sicherheit gelten sollte.Auch das Blitzer meiner Meinung nach eher an Stellen hingestellt werden, die möglichst viel Geld einbringen, und nicht die Sicherheit erhöhen, wie bspw. vor Schulen (zumindest war es hier so), finde ich etwas daneben.
Das kann gut sein, ich weiß nicht warum er mich hier so angehen muss. Will er, dass ich mich aufrege und die Prüfung nicht bestehe? Was hat er davon?Ehrlich gesagt habe ich es auch so verstanden, dass eben gerade VOR Schulen eine erhöhte Sicherheit gelten sollte.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass Karl-Heinz viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht hat, die er manchmal in etwas völlig anders Gemeintes hineininterpretiert ….
Typische boomer-mentalität, ich gehe dich also blöd an und sag dann im nachhinein „ach hättest du dir den respekt doch mal erarbeitet“. Man kann auch normal mit anderen umgehen. Wenn man aber selber keine Ressourcen dazu hat, kommt sowas raus..tsstss ...
wie ich schon sagte: Respekt muss man sich schon bisschen verdienen.
*räusper.. das ist er.Er stellt sich selber also als Psychologieexperten hin, hätte er mal die Energie sinnvoll investiert…
ok, ich sag mal: verpiss Dich, Alter. Das könntest Du vllt verstehen.Typische boomer-mentalität
Das ist ein guter Tipp und werde das noch weiter behandeln. ist halt eben schnell geschrieben aber mir ist jetzt im Nachhinein natürlich auch aufgefallen, dass man den Satz anders lesen kann. Natürlich war er aber nicht so gemeint…!Ich denke das ist ein grundlegendes Problem, wenn sich zwei Menschen nicht kennen, unterschiedliche Erfahrungshorizonte usw. haben, vom Wortschatz und Sprachgebrauch mal abgesehen. Ein "Ich denke nochmal drüber nach und gebe dir morgen die Antwort" gibt es ja leider nicht.
Sorry, dann hat er aber keine Ahnung, was Narzissmus ist und außerdem ist es auch schon ein bisschen unreif, wenn man psychologische Erfahrung hat, andere einfach so zu beleidigen als Narzisst und Antisozial, vor allem, wenn ich geteilt hab, dass ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hab. Versucht man mich also absichtlich damit zu treffen. Joa, boomer halt.*räusper.. das ist er.
Und er ist nicht der einzige. Und im Gegensatz zu Dir hat er sich mit seiner Arbeit Respekt verdient.
Willst Du hier bissl machkämpfeln oder gabs da noch ein anderes Thema?
ok, ich sag mal: verpiss Dich, Alter. Das könntest Du vllt verstehen.
Viel Spaß mit Deiner MPU.
Die Chance ist groß, dass Dein Gutachter auch einer ist. Du könntest bisschen vorsichtig mit deinen Feindbildern sein, das wäre gut für die MPU. Und auch Respekt einzufordern dafür, dass Du atmest, das mögen nicht alle. Auf boomerisch erscheinst Du in erster Linie als rotzfrech, bissi dummdreist und bringst so einiges mit, das vllt in Deiner "ey Alter" Clique gut funktioniert, aber halt sonst nicht. Auch nicht im Straßenverkehr, und damit gibts ein rundes Bild.Joa, boomer halt.
Ich muss mir also die Sprüche anhören, dass ich nen Narzisst und Antisozial bin, am besten noch ohne was dagegen sagen zu dürfen?Die Chance ist groß, dass Dein Gutachter auch einer ist. Du könntest bisschen vorsichtig mit deinen Feindbildern sein, das wäre gut für die MPU. Und auch Respekt einzufordern dafür, dass Du atmest, das mögen nicht alle. Auf boomerisch erscheinst Du in erster Linie als rotzfrech, bissi dummdreist und bringst so einiges mit, das vllt in Deiner "ey Alter" Clique gut funktioniert, aber halt sonst nicht. Auch nicht im Straßenverkehr, und damit gibts ein rundes Bild.
Für mich bist Du erstmal unten durch.
Schau selbst, wie Du Deine MPU hinbekommst.
Comprende, señor.Im Sinne des Forums wäre es gut, wenn wir hier wieder auf eine sachliche Ebene zurückkommen könnten...
@Massiltr
Die Bezeichnung "Boomer" kann als eine Form der Altersdiskriminierung angesehen werden, ich möchte das hier nicht noch einmal lesen!
![]()